Montag, 29. November 2010

Der erste Schnee * (das Sternchen soll eine Flocke sein - jawohl!!!) ;D

Hallo zusammen ;D !

Endlich bin ich zu Hause *einkuschel*.... Ich werde es mir gleich in der Badewanne bequem machen & einfach nur abschalten für heute.

Um 10:50h fing es an zu schneien... Erst ein paar Flocken & dann immer mehr & mehr... Der Wahnsinn...!!! Kunden die bei uns herein kamen, berichteten uns das halb Essen lahm liegt, wo ich mich dann fragte, warum??? Die ganze Zeit wid darüber berichtet das es schneien soll... Die Stadt Essen behauptete das sie genug Salz hätte für diesen Winter, aber warum streut man denn dann nicht???

Als ich Feierabend hatte, waren die Haltestellen voll, Bahnen kamen aus der Reihe, als ich auf der Anzeigentafel las das die Züge schon über 20 Minuten Verspätung hätten, ahnte ich grauenvolles! Musste allerdings noch schnell in dem Kundencenter, da ich mein Ticket ändern musste, der Gute Herr ließ sich irgendwie etwas Zeit, ich schaute nervös auf die Uhr. Faszinierender Weise habe ich mal wieder keine Unterlagen mitbekommen für das Ticket, ist das üblich? Ich glaube langsam ja... Wie dem auch sei, hechtete ich dann nach oben & war dann doch noch eher an der Haltestelle, plötzlich bog der Bus ein, er kam zu früh xD!!! Ist so etwas zu glauben??? Was ich nicht verstehe, wenn der Bus früher als geplant kommt, warum bleibt er dann nicht an der Haltestelle stehen??? Er fuhr direkt los, wenn ich nur ein paar Sekunden später eingetrudelt wäre, hätte ich 30 Minuten auf den nächsten warten müssen.

Mit Schnee fegen bin ich morgen früh dran, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, da ich auch schon bereits um 9h auf der Arbeit sein muss, wegen einer Schulung *seufz*...

Morgen Abend stelle ich euch meine, zuletzt gekauften, LUSH Produkte kurz vor, eine Review folgt dann in den nächsten Tagen :) !

Bis dahin hoffe ich für euch das ihr gemütlich in der Wohnung verweilen könnt & den Schneeflocken zuschauen könnt ;) !

Anika


Kommentare:

debbie. hat gesagt…

ich hasse den schnee soooo sehr. also sobald ich in der stadt oder unterwegs bin. mit fahrzeugen. egal ob auto, bus, oder bahn, oder fahrrad. alles ist beim schnee total gefährlich.
das einzig schöne ist in der wanne liegen und entspannen :D und den schneeflocken beim runterrieseln zusehen <3

Karina hat gesagt…

Ach ja, ich versteh das auch nicht mit dem streuen ;)
Komme auch aus Essen und saß heute statt 20min, EINE Stunde im Bus!
Irgendwie kriegen die das nie hin ^^

Liebe Grüße :)

Sujata hat gesagt…

Hier liegt bislang nur Frost und morgens ists schon etwas eisig. Aber von Schnee ist weit und breit noch nix zu sehen. Ich finde Schnee total schön... solange er nicht so lange und so viel liegen bleibt wie im letzten Winter :D Hoffen wir, dass die Städte diesen Winter besser in den Griff kriegen und erst mal genießen wir ihn :)
Wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend!

mutschekiepchen hat gesagt…

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich entscheiden, dass es an Weihnachten schneit und kalt ist und dann direkt wieder angenehm warm wird. ich bin gar kein Wintermensch. Schnee und Winter mögen zwar auch ihre schönen Seiten haben, aber wenn man dann nur noch durch Matsch stiefelt und ständig Angst haben muss, hinzufallen. Oooh nein, danke! ;)

Liebste Grüße
mutschekiepchen

annierama hat gesagt…

gestern ist bei uns auch das erste mal schnee gefallen :)
so schön! und deswegen ist doch glatt der physik test verschoben worden :D
weil so viele zu spät gekommen sind :D