Sonntag, 7. November 2010

Auf gehts!

Nun habe ich eine Woche Urlaub :) ! Was ein Glück, oder ;) !?

Werde mich nun auf den Weg nach Aachen machen um mich dort mit Kathrin zu treffen, haben einiges geplant, unter anderem hatte sie den Vorschlag gemacht, nach Holland zu düsen.

Kamera ist eingepackt & ich bin Startklar :D !

Melde mich also am Mittwoch wieder zurück, bin einer Bilderflut (evtl.) und garantiert ein paar neuen Sachen xD ! Muss ja schließlich ausgenutzt werden, Primark steht auch auf den Plan ^^ !

Habt bis dahin eine schöne Zeit, liebste Grüße, Anika~

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich dir :)

Freya hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! :-)

Anna hat gesagt…

Viel Spaß :)

*Nettilein* hat gesagt…

hey anika.

erstmal wünsche ich dir eine schöne urlaubswoche. zum einstieg dazu hab ich dir auf meinem Blog einen Award verliehen, zu dem du dich vielleicht ein bisschen freust. Auch mag ich deinen YT-Channel und auch den Balkonzimmer-Channel...

http://nettilein.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

alles liebe...

Ina Lou hat gesagt…

Hab eine schöne Zeit und viel Spass! :)

Anka hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
XxxAnkaxxX

http://myluckylicious.blogspot.com/