Mittwoch, 10. November 2010

Aachen, Holland & Belgien... und wieder zurück....

Hallo meine Lieben :)

Bin seit gestern Abend wieder zu Hause & ich kann euch sagen das die letzten 3 Tage wirklich toll waren!
Heute konnte ich mich hingegen kaum aufraffen, alles ist hier grau in grau & es regnet ununterbrochen *seufz*. Das Video zu den letzten 3 Tagen verarbeitet aber bereits & wird auch gleich schon auf dem "Balkonzimmer"-Kanal hoch geladen. Morgen, im laufe des Tages, melde ich mich dann auf meinen Kanal zurück & in den nächsten Tagen folgen immer wieder Einträge zu den "Raubzügen".

Die Fahrt nach Aachen war eigentlich ganz okay,... Es hat sich bewahrheitet, wenn Engel reise scheint die Sonne ;P ! Habe 2 Stunden lang einfach nur aus den Fenster geschaut & die Gespräche anderer Leute mitverfolgt, herrlich, schon alleine dafür hat es sich gelohnt *kicher*. Kurz nach meiner Ankunft in Aachen haben Kathrin & ich "Ihr Platz" gestürmt, da dort das neue Standartsortiment zu finden war, komplett aufgefüllt und unangetastet! Ein Traum! Ein paar Sachen mussten mit, Bilder & erste Eindrücke folgen!
Abends haben wir uns dann noch einen tollen Abend gemacht & sind irgendwann ziemlich spät ins Bett gefallen, denn es hieß Montags erst einmal zur FH, da Kathrin einen Kurs besuchen musste, so konnte ich auch mal was lernen *gg*. Danach sind wir dann mit den Zug nach Holland gedüst, Maastricht ist wirklich wundervoll ♥! Immer wieder würde ich dort hinfahren, die Menschen sind so freundlich & nett, man fühlt sich sehr wohl dort, die kleinen Gassen & Geschäfte sind bezaubernd! Ein bisschen eingekauft haben wir natürlich auch dort, aber wir haben uns etwas zurück gehalten, weil wir einen Tag später nach Belgien fahren wollten. Nun gut... die Heimfahrt war nicht so angenehm, da der Zug einen technischen Defekt wohl hatte, 2 o. 3x ist das Licht ausgefallen und wir standen dort ewig auf den Gleisen, so das wir dann am Bahnhof nochmals eine dreiviertel Stunde auf den Zug nach Aachen warten mussten *seufz*. Haben dann aber noch Abends lecker gekocht und uns super unterhalten & hatten wirklich unseren Spaß :) !!! Leider sind wir auch diesmal zu spät ins Bett, nach knapp 6 Stunden schlaf hieß es wieder aufstehen, der Zug nach Belgien wartete ;) !
Dort angekommen waren wir total fasziniert vom Bahnhof.... Das war aber auch schon alles... Eindrücke & die Wegbeschreibung zum Primark folgt!
Anschließend haben wir noch ein paar lustige & schöne Stunden in Aachen verbracht, leider verging dort auch wieder die Zeit viel viel viel zu schnell :(

Tja, und nun bin ich hier ;) !

Muss nun gleich los, allerdings melde ich mich heute Abend auf jeden Fall mit den ersten "Raubzug" zurück :) Bis dahin, alles Liebe, Anika~

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

das klingt ja toll, schön, dass du so einen netten kurzurlaub hattest :)
ich finde maastricht auch total schön und war kürzlich erst da, wirklich ne sehr hübsche stadt!

gioia hat gesagt…

ihr wart bei mir in der staaaadt :) hammer^^ aachen und maastricht sind echt schön!! und der ihr platz ist auch mein geheimversteck wenn es um essence les gibt, die sind nämlich meistens wochen danach noch komplett gefüllt ;) echt perfekt^^

lelula hat gesagt…

hallo,
das klingt ja soweit alles nach einem tollen Kurzurlaub!
Kannst du bitte noch ganz viel zu Maastricht erzählen?
(in welchen Geschäften wart ihr? stimmt es, dass es dort ein paar Produkte günstiger gibt als in D? Seid ihr bei Lush gewesen? Habt ihr evtl Tipps, wo man gut Pause einlegen kann?)
Dankeeeee