Sonntag, 24. Oktober 2010

Wo fang ich an?

Waaaah!!!! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll... Eigentlich nichts schlimmes, aber ich bin ratlos mit welchen Eintrag ich zuerst anfangen soll...?!

Neuigkeiten kann ich aber schon einmal verbreiten :) !

Vorgestern kam mit der Post das neue Douglas Journal, mit einem 10% Rabatt Coupon, viel Werbung & den Heftchen an sich ;)! Beigelegt war ein Flyer, von The Body Shop. Ich staunte nicht schlecht o_O !

Ich verstehe noch nicht so ganz den Sinn der Sache, weil ich immer dachte das es The Body Shop an sich fast überall gibt. Preise würde ich aber dennoch vergleichen, wäre mir nicht ganz so sicher, ob auch wirklich die Preise so sind, wie in einer Filiale von TBS.

Das dazu...

Gestern war ich im dm, eigentlich NICHT in der Absicht mir etwas an Kosmetik zu kaufen, aber da standen "diskret" mehrere LE Aufsteller, verschiedenster Firmen.
MANHATTAN hat nun eine LE, deren Namen ich leider vergessen habe,... Aber es ging um Paris und Fashion, warum auch nicht *lächel*.
Mir fiel direkt eine außergewöhnliche Farbe ins Auge & überlegte wirklich lange ob ich sie kaufen sollte, oder doch stehen lasse sollte. Aber da ich so eine Farbe noch nie gesehen hatte, schlug ich dann letzten Endes doch zu, leider hatte ich aber bislang keine Zeit den Lack an sich aufzutragen, Fotos folgen davon aber in den nächsten paar Tagen. Die Farbe lautet 56I/AB1409 & auf der Flasche steht MANHATTAN Collection, das mich in den Glauben lässt das es sich dann evtl. doch um eine Standardfarbe hält. Wer weiß...
Auch P2 stand mit seiner Ready to Wear LE, angesprochen hat mich nicht viel, da ich solchen Farben schon hatte, zum ausprobieren nahm ich aber den "On Catwalk Eyeliner" mit in der Fb. 010 organza black. Der Erste Eindruck ist sehr gut, der Auftrage mit dem Mini-Pinsel ist auch okay,... Nicht verkehrt um ihn in der Handtasche bei sich zu haben, um evtl. den Lidstrich nachzuziehen.





Leider verfälscht die Cam, den Lack, er ist etwas dunkler, ein wunderschöner Beerenton, aber heller als andere... Schwer zu beschreiben :( !

Am Freitag, war ich spontan bei MONKI, ich mag den Laden sehr, doch leider sind die Klamotten eher für dünnere, dennoch mag ich die Aufmachung sehr & hübsche Accessories gibt es dort auch genug. Schnell wurde ich fündig, den ich suchte nach einen Schal, der nicht so dick ist, aber auch nicht so super dünn ist wie Beispielsweise ein Tuch. 






Da ich die Tüte so hübsch fand, musste sie auf das Foto... Meine Güte, bin ich kitschig ^__^

Meine evans Bestellung ist mittlerweile auch schon eingetroffen, Fotos & einen Eintrag, folgt morgen :)

Den nun muss ich los, bekomme gleich Besuch von Yvonne, mal sehen was wir heute hier noch so anstellen, das Wetter ist traumhaft ♥ !

Wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald, Anika

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Der Manhatten LE Aufsteller ist die vorab Version der Collection 2 Produkte. Es wird also Standardsortiment :)

Pennynapalm hat gesagt…

Den Nagellack hab ich auch ^^ und er sieht wirklich schön aus :o) Und passt irgendwie zu fast allem :o)

Liebste Grüße ;)

Ina Lou hat gesagt…

Hallo Anika!

Monki ist so ein süsser Laden, aber irgendwie auch ein bisschen weird. Die Stofftierchen mit den Aufdrucken find ich klasse. :)

Bei dem Lack von Manhattan hab ich auch schon überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll, aber habe mich dagegen entschieden. Die Lacke von M. riechen übelst nach Tod. :)

Ich hoffe aber, dein Lack ist toll! Die Farbe ist nämlich echt superhübsch.

Viele liebe Grüsse,
Ina

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich hab den Lack auch ^^ der ist schön.