Sonntag, 3. Oktober 2010

Los Aurora! Wach auf! Jetzt gibts was aufs Auge!

Mir kam es wie im Traum vor... MAC bringt eine Disney LE heraus ♥ !
Als ich die ersten Bilder auf einem amerikanischen Blog sah, war es um mich geschehen, da ich Disney wirklich wirklich liebe & mir die Farben alle so gut gefielen, machte ich mir schon insgeheim eine Liste im Kopf, welcher Lidschatten & Lippenstift & Blush werden sollte.
Ich hielt mich das ganze Jahr sehr bedeckt was LEs betrifft, einige wurden etwas gehypt & gingen doch so an mir vorbei, weil ich auf SIE wartete...

Vor ein paar Wochen hatte ich sie schon irgendwie wieder verdrängt & mich dazu entschlossen, doch eher etwas aus der kommenden Winter LE zu kaufen, da ich die mich auch spontan in einen Artikel verliebte... Ja, ich verschenke recht schnell mein ♥ *lachen muss*.

Vor ein paar Tagen, sah ich dann erneut Bilder der Disney LE & irgendwie sprach mich nicht wirklich davon etwas an... Ich finde es wiederholt sich immer irgendwie und ähnliche Farben hatte ich mittlerweile auch schon von anderen Herstellern und im Sommer trug ich eh immer nur sehr schlichtes Make-Up. Doch dann sah ich IHN....

"Bite of an Apple" hieß der Blush, aus der Evil Queen Reihe... Ich schaute nach Fotos, Swatches & Videos und stellte dann leider recht schnell fest das es dann doch nicht so meine Farbe sei... Ich war dennoch sehr hin und her gerissen, einerseits fand ich die Farben generell hübsch, aber nicht wirklich für den Alltag gemacht und die Farben die für den Alltag okay waren, waren mir dann zu teuer. Obwohl ich MAC sehr mag, bin ich immer noch etliche male am überlegen und rätseln, weil es immer noch etwas besonderes für mich ist, teure Kosmetik mir zu gönnen.

Wie dem auch sei, die Woche fing an und in einer Parfümerie (?!) gab es die LE schon vor dem offiziellen Termin, nach & nach wurden Videos hoch geladen & Blog Einträge angezeigt die immer wieder eine große Ausbeute zeigten. Trotzdem war ich mir unsicher, ob sich das auch wirklich lohnt, ob ich es nicht bereue & letzten Endes die Produkte nur in der Ecke liegen, nachdem man sie gekauft hatte. Durch Magis Blog Eintrag wurde ich dann auf den Mineral Lidschatten aufmerksam, sowohl trocken als auch feucht überraschten mich die Farben positiv.

Im Sommer sah ich mir immer wieder die Mineral Lidschatten aus dem normalen Standard Sortiment an, kaufte mir dann aber letzten Endes dann doch immer wieder "normale" Eyeshadows... Dafür hatte ich dann die Quittung kassiert, denn die Farben "Fresh Green" & "Play on plums" waren ausverkauft...

Donnerstags war ich erst dagegen, überlegte, schloss den Kauf aus, dann überlegte ich erneut... Dann kam mir der Gedanke das ich es sicherlich bereuen würde wenn ich ihn mir nicht kaufen würde und und und ... Leute... Man kann sich auch über so etwas den Kopf ganz schön zerbrechen, aber denkt nicht das das zZ. mein einziges Problem war *lachen muss*.

Da ich Freitag frei hatte, blieb ich Donnerstags recht lange auf, es wurde später & später und was kam... Nichts kam... Weder auf MAC.de noch auf Douglas.de erschien die LE... Ich dachte mir nun gut, so soll es sein, schaue ich morgen früh einfach nochmals vor... Gegen Mittag klickte ich munter auf die beiden Seiten... Nichts... Mich erreichte dann irgendwann eine SMS von Jule, das sie soeben im Limbecker Platz die LE vorgefunden hatte & das der Counter noch recht gut ausgestattet sei... *seufz*... Leider war ich an dem Tag nicht gut drauf, da mich zZ. eine blöde Halsentzündung und Husten gepackt hatte und ich einfach nur müde war & zu Hause bleiben wollte...

Die Stunden vergingen... Auf Douglas nochmals geklickt sah ich die LE... aber was war ausverkauft? Der Eyeshadow -.- Gnaaaa... auch viele andere Produkte waren im nu nicht mehr Lieferbar... Was war da los? Auf MAC.de war immer noch nichts zu sehen... Ich ärgerte mich schon wieder, weil ich es immer generell drauf habe, Sachen nie zu bekommen, die ich mir wirklich wünschen, weil ich sonst immer zu lange warte & die Sachen direkt ausverkauft sind... Zum Glück musste Stefan an diesen Tag arbeiten & er rief mich in seiner Pause an... Dann kam ich auf die fabelhafte Idee das er mir ihn ja mitbringen könnte....

Am Telefon trug er mich zum Counter hin und wer war nicht dort? Die Verkäuferin -.- Also nahm er den Lidschatten aus dem Aufsteller heraus & machte ihn gekonnt mit einer Hand auf, weil er ja die Hand für das Handy benötigte ;) Kurze Zeit überlegte er an die Schränke zu gehen, wo ich dann schon fast hysterisch schrie das er das nicht dürfte *lol*. Nach Minuten des Wartens suchte sie weniger schockiert darüber, das Stefan das Teil in der Hand hielt, den Lidschatten heraus - BINGO ... !!! Er war noch vorrätig :D !!!

Ganz schön lange Story für so einen Duo Lidschatten, was ;) ?!

Ich denke es war eine gute Entscheidung.. hoch ist der Preis, keine Frage, aber bislang hat mich zum Glück noch nie ein Produkt der Firma enttäuscht.



Die Verpackung ist schwarz mit einer Skizze die in Lila gehalten ist, dieses Motiv hätte ich mir vielleicht auch gut auf der Verpackung der Dose gewünscht, die Aufdrucke der "Evil Queen" fand ich persönlich allesamt nicht schön :( !

3,2g sind enthalten, der Decke lässt sich leicht öffnen und schließt aber auch mit einem lautet "Klack" Geräusch. Stefan beschreibt den Geruch metallisch, wie parfümiertes Blut... aber nicht schlecht ...

Das lasse ich jetzt mal ohne weiteren Kommentar stehen *hust*...

Ich werde euch ganz bald einen Look damit schminken & die Fotos hier hoch laden, aber erst dann wenn ich wieder gesund & munter bin :) !

Habt noch einen schönen Sonntag...

MAC - She who dares

Kommentare:

Aline hat gesagt…

den Lidschatten fand ich auch soo wundervoll, aber 2 sachen waren mir zuviel :( ich habe mir den Nagellack mean & green aus der LE mitgenommen und bin total verliebt! :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Das ist wirklich eine lange Geschichte für einen Lidschatten, aber ich kann sie sehr gut nachvollziehen. Ich war ja auch hin- und hergerissen von den Produkten, bis ich mich entschied nichts zu kaufen.Was übrigens sehr schwer ist, da jeder Blogger einen riesen Einkauf getätigt zu haben scheint und davon ebenso berichtet ^^
Bei SIXX habe ich mir auch nichts mehr gekauft, ich hatte ja die Lederjacke schon gekauft und war und bin auch sehr zufrieden damit :]

xMissOctavia hat gesagt…

sorry, dass das jetzt nichts mit dem Post von dir zutun hat, aber:
Ich hab dir einen Blog Award verliehen :) Wenn's dich interessiert - was es nicht muss ;D - kannst du in meinem letzten (bzw einem meiner letzten, weiß ja nicht, wann du dieses Kommentar entdeckst) Blog Post vorbei schauen, da hab ich dich erwähnt :)