Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fragen,Fragen,Fragen,Fragen,Fragen....

Fragen!

Ich wurden vor ein paar Wochen getaggt ... Ich glaube ich werde nie wieder getaggt, weil ich so lange auf meine Antwort warten ließ. Es tut mir leid :( ...

Ich tagge hiermit alle, die gerne mitmachen möchten, freu mich über jeden Antwort :) !

1. Was ist dein Lieblingsparum?
Also das wechselt mal immer wieder, eins was aber definitiv wieder gekauft wird, ist "True Religion" was es aber leider nur bei Douglas zu kaufen gibt. Ich gab nämlich die Hoffnung nicht auf, das es das Parfum evtl. günstiger in einer anderen Drogerie zu kaufen gäbe. Am letzten Samstag sind 2 neue Düfte in mein Einkaufskörbchen gelandet, Avril Lavigne - Forbidden Rose &
Giorgio Armanie.

2. Trinkst du gerne Tee?
Oh, ja!!! Ich liebe Tee wirklich, trinke ihn warm & kalt, Sommer wie Winter, meist auch ungesüßt, was andere überhaupt gar nicht verstehen können. Am liebsten mag ich zZ. diese 3 Sorten & ich bin "Fan" von Teekanne. Losen Tee habe ich früher immer bei meinen Eltern getrunken, meine Mama hat damals auf dem Wochenmarkt losen Früchtetee gekauft *yummy*

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Als ich vor ein paar Tagen diesen Tag beantworten wollten, schoss ich dieses Foto. Das war am Sonntag, es war perfekt, nicht zu warm, die Sonnen schien, einfach herrlich. Heute haben wir Donnerstag, knapp 10 Grad, alles grau in grau und irre kalt :( !

4. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Ich liebe den Herbst, weil es die perfekte Mischung ist, aus Sonne & Regen, warmen & kalten Tagen. Die Farben sind super schön, aber auch der Frühling hat seine Reize :)! Der Sommer ist mir hier in Deutschland meist zu heiß & stickig und der Winter hat zwar auch seine schönen Seiten, aber sobald 3 Flocken auf der Straße liegen, liegt hier alles flach & es ist kaum daran zu denken mit Bus& Bahn rechtzeitig irgendwo anzukommen...
Ich sag ja immer wieder: Auf den Mond können sie fliegen, aber 3 Blätter auf den Schienen bekommt man nicht bewältigt ;)!

5. Hälst du dich für "normal"? Und wenn ja warum?
Für normal, aber nicht für gewöhnlich ;)? Ich weiß auch nicht so recht, wenn ich mein Leben so betrachte ist es relativ turbulent, aber nichts außergewöhnliches in Sachen Job, Familie, etc.

6. Dein absoluter schlimmster Tick?
Oh, oh... Also da gibt es viele... Kulis müssen bei mir immer zugemacht werden auf der Arbeit, hier zu Hause ist mir das aber völlig egal ;)! Ich kann nicht von Metal Löffeln essen & könnte die Wände hoch gehen, wenn jmd. Spaghetti mit einer Gabel & einem Löffel aufrollt *urgh*. Kappen von Haarspray & co verbummel ich stets. Wenn ich Schluckauf habe sagte ich "Obstsalat" (Anmerkung von Stefan).

7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Das war vor Wochen, momentan komme ich gar nicht mehr dazu, zudem ist Kino wirklich teuer geworden :( !
Inception, ein wunderbarer Film, mit einem genialen Ende!

8. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
http://emily-van-der-hell.blogspot.com/

Über 10 Ecken, irgendwie wahllos drauf rum los geklickt, ich glaube über eine Abonnentin von mir... Ich las ein paar Texte & ging dann ein paar Seiten zurück, immer weiter und mir gefiehl was dort stand, auch die Aufmachung, weil es eben kein typischer Beauty Blog war. Erst habe ich den Blog "nur" als Lesezeichen gespeichert & dann nach ein paar Wochen "richtig" verfolgt & ihn bei Blog Lovin´ abgespeichert ^_^!

9. Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Den Herbst, einfach von der Stimmung her, den Farben...

10. Bist du Halloweenverrückt?
Ein paar Jahre schon sehr dolle, das hat aber in den letzten 2 Jahren stark abgekommen, weil ich es einfach zu kommerzielle mittlerweile hier in Deutschland finde, was ich schade finde :( ! Ansich mag ich das Fest aber, auch das TV Programm ist dann teilweise mal richtig gut ;D !!!

11. Hast du eine große Schminksammlung?
Ja... zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich auch einfach zuviel habe, sogar soviel das ich vor ein paar Wochen stark alles ausgemistet habe & einiges verschenkt oder es bei eBay rein gestellt haben.

12. Wie viel Nagellack besitzt du?
Durch meine aufräum Aktion nun noch so um die 80 Stück... Auch viel zu viel :(!

13. Tee, Kakao oder Kaffee?
Tee, Tee, Tee! Durch meine Laktose-Intoleranz habe ich Abstand von Kakao genommen, da im Pulver selbst normales Milchpulver enthalten ist, trinke ich es nicht mehr so oft. Kaffee mag ich überhaupt gar nicht, den Geruch allerdings schon!

14. Freust du dich schon auf Weihnachten?
Dieses Jahr irgendwie total, werde allerdings mir dieses Jahr den Stress mit den ganzen Geschenken & Karten hinter mir lassen & es ruhig angehen.

15. Dein Lieblingsfilm?
Da gibt es einfach zu viele... Generell Herr der Ringe, die fabelhafte Welt der Amelie´, Big Fish, Radio Rock Revolution, Dracula, Hairspray, Grease und und und !!!

16. Schaust du lieber Serien oder Filme?
Beides immer wieder im Wechsel. Einen Unterschied mache ich da nicht wirklich, weil es von beiden eine riesen große und vor allem auch gute Auswahl gibt! Leider ist das ganze immer auf DVD recht teuer, so das es meist recht lange dauert, bis ich dann eine komplette Serie zusammen habe. Buffy im Bann der Dämonen habe ich Jahrelang geschaut, Little Britian ^^, LOST und den ganzen Kram ;D! Neuerdings habe ich Akte X für mich entdeckt & hoffe das ich sehr bald die eine DVD in meinen Händen halten kann! Leider finde ich aber auch das es in Deutschland viel zu lange dauert bis die Ausstrahlung erfolgt, oder die Serien werden abgesetzt, siehe Pushing Daisies :(!

17. Magst du Animes?
Ich lese lieber, anstatt mir die Filme anzuschauen, weil die Synchro recht mies ist. Angel Sanctuary zählt zu meinen liebsten Mangas, allerdings hat sich das auch schon seit 3 oder 4 Jahren etwas nachgelassen, ich kaufe mir kaum noch Mangas, warum weiß ich aber auch nicht so wirklich...

18. Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?
Ich war als Kind Howard Carpendale Fan xD!!! Da war ich 3 oder so und habe wahrscheinlich dazu getanzt ;D "

19. Warst du schon mal auf der dunklen Seite? Habe die da Cookies?
Hallo? Ich bin auf der dunklen Seiten & ich backe jeden Tag Kekse dort ^__^ !!!

20. Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Eine Kamera, was zum lesen & Musik!

21. Bist du dir auch ganz sicher?
Wenn es für eine gewissen Zeit wäre, dann schon!

22. Und wenn von den drei Dingen zwei verloren gehen?
Dann hätte ich Pech.

23. Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Archologin, später dann Tänzerin beim Starlight Express, dann Erzieherin ... Hach ja... *schmunzel*....

24. Schokokuchen oder Schokomuffins?
Wo sind denn eher Schokostückchen drin???

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

der TAG ist toll :) ich glaube, ich mag auch mitmachen ;)
sehr schöne antworten, diese fix-teesorten mag ich auch soo gern <3

Emily van der Hell hat gesagt…

Dankeschööön! ;-)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ich vertrage auch keine Milch und trinke auch keine, bei Eis oder Schokolade nehme ich immer Lactase-Pillen, ist zwar nicht optimal aber ich schaffe es einfach nicht zu verzichten, so blöd es klingt.

Luisa hat gesagt…

In den meisten Stores schon soweit ich weiß, manche machen das aber auch ohne. Und man kann ja auch leere Pfännchen zB von Kosmetik Kosmo oder ebay reintun. :)

Luisa hat gesagt…

http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=B2M

Da ist eine übersicht, wo es geht und wo nicht :)