Samstag, 18. September 2010

Neues in meiner Kommode ;)

Hier sind ein paar Dinge, die ich in letzter Zeit "erbeutet" habe. Dazu muss man sagen, das "mein" dm echt lahm geworden ist, was LE´s angeht & auch das neue Sortiment diverser Firmen ließ lange auf sich warten. Bis zum heutigen Tag ist immer noch nicht alles vollständig eingetroffen, was aber auch nicht so tragisch ist, es gibt wichtigeres ... ;) ....Die LE "DEMIN WANTED" von essence trudelte vor ein paar Tage ein & ich entschloss mich wirklich nur auf das "Highlight" zu beschränken & der Gel Eyeliner wanderte neben den eyeshadow "love me" No.24 & den Rouge "adorable" in mein Körbchen, zufrieden und stolz auf mich nicht mit den x-ten Lidschatten oder Lipgloss gekauft zu haben schlenderte ich zur Kasse.
Der Eyeliner mit dem mitgelieferten Pinsel ist wirklich spitze, er lässt sich sehr einfach auftragen & hält mit einer Eyeshadow Base recht lange, zudem glitzert er etwas, was ich mag... obwohl ich sonst nicht so die Glitzerfee bin ;)! Die Farbe nennt sich im übrigen 02 Fivepoket grey & ich glaube auch das es nur diese Nuance zu kaufen gab.
Der Lidschatten ist ein sehr dezenter Goldton, allerdings hat er eine "sparkling effect" der nicht zu knapp ist, ein Look dazu folgt noch, denn ich habe momentan so viele Ideen & hoffe sehr das ich nach der stressigen Inventur Zeit meine freien Tage so gestalten kann und meinen Hobby nachgehen kann :)! Drückt mir also bitte die Däumchen!
Der Blush ist schön dezent, für den Alltag optimal & der Geruch ist auch hier dezent, leider konnte ich ihn aber noch nicht einsetzen, zur Zeit bin ich morgens immer so knapp mit der Zeit das ich immer alles recht einfach halte & ich den Blush grundsätzlich vergesse :(!Das Make-Up fixing Spray habe ich noch nicht eingesetzt, eine Review wird dazu aber nach ausreichenden testen folgen!

Nach einem stressigen Arbeitstag sind mir eher spontan die neue Lacke von P2 ins Auge gefallen, eigentlich wollte ich nur Zahnpasta kaufen...Die Farben sind alle recht hell, hübsche Pastelltöne die ich eher für den Frühling gekauft hätte... Mir steht der Sinn nach dunklen, warmen Tönen, schließlich steht in ein paar Tagen der Herbst vor der Tür & ich werde ihn mit offenen Armen empfangen *lachen muss*... Ich ♥ den Herbst & ich freue mich so sehr auf dunkle Farben ♥!

310 trouble landete also auf den Band & den neuen crack ling top coat in der Fb. 010 black explosion. Ich bin so froh das ich nicht vor Wochen die teuren Lacke bei Douglas gekauft habe & ich auf die günstige Alternative hoffen durfte. Ich weiß noch das es vor Jahren schon einmal so ein Lack auf dem Markt war & ich damals wie eine Irre durch die Gegend gestampft bin & die restlichen Fläschchen gesucht habe, aber nie gefunden habe, denn sie wurden normal abverkauft, aber dann nie mehr wieder nachbestellt oder gar produziert. Eine Reise also zurück in meine Teenie Zeit ... hach...

Ob es mir dann in der Tat noch gefallen wird, mh ... da bin ich gespannt... Manche Kombies mag ich sehr bei YouTubern, anders als vor ein paar Tagen eine Kundin die Nägel so lackiert hatte. Da fand ich das ganz schrecklich und sah einfach nur total ungepflegt & "usselig" aus... Fotos & eindrücke folgen natürlich!

Habt ihr euch in letzter Zeit etwas aus einer LE gegönnt? Würde mich interessieren, denn ich bin schon langsam der ganzen LEs überdrüssig geworden :( ...

Infos zu den gezeigten Produkten:

essence "Demin Wanted" Le Gel Eyliner 2,45€
essence eyeshadow 1,55€
p2 perfect face! Make-up fixing Spray 3,95€
essence blush (unbekannt - Kassenzettel verbummelt) ca.2€

p2 color victim Nagellack 1,55€
p2 crackling top cost 1,75€

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Es gab noch einen schwarzen :) Vintage Style

Lui hat gesagt…

Den essence Gel-Eyeliner gibt es auch noch in schwarz, ich hab beide und finde sie echt klasse, wobei ich den grauen echt lieber mag. Ansonsten hab ich den Blush ebenfalls und noch den einen essence Nude-Gloss aus der We saw it first LE ... das neue Sortiment ist bei mir leider noch nicht eingetroffen. Ansonsten noch der Lippenprimer von p2. Das wars dann glaub ich bei mir auch schon mit Produkten aus neuen LE's /Sortimenten...

xMissOctavia hat gesagt…

also überall muss ich diesen Gel eyeliner sehen und immer wieder bin ich kurz davor mir ihn auch zu holen, doch dann siegt die Vernunft: ich bin einfach kein Mensch, der Eyeliner trägt^^

Das Fixing Spray werde ich mir aber noch holen :) ich bin gespannt, ob man damit auch gut den Lidschatten nass auftragen kann :)

ok, jetzt nur kurz noch was anderes... ich hoffe du verzeihst, dass ich gerade dich ausgewählt habe, um mir die Frage zu beantworten aber ich hab gerade diesen Blog Post gesehen ;)
Jedenfalls, du bist ja Leserin von meinem Blog... und zwar bist du "regelmäßiger Leser" geworden bevor ich den Blog Link geändert habe. Du erscheinst auch ncoh unter Regelmäßiger Leser also hab ich auch gedacht, es passt alles...
jetzt meinte jemand vor kurzem, dass man aber trotzdem keine Updates vom Blog bekommt. Man bekommt die erst wieder, wenn man entfolgt und dann wieder folgt...
so und meine Frage: Hast du Updates von mir (xmissoctavia.blogspot.com) in letzter Zeit bekommen??? Wenn ja, dann passt ja alles^^

Nochmals entschuldigung, dass ich gerade dich damit nerve :/ ich komm mir ganz aufdringlich vor x(

Liebe Grüße,
Barbara

zombiekatze hat gesagt…

von dem geleyeliner gibt es auch noch einen schwarzen, den finde ich total klasse.
die beiden lacke sind toll, den grünen hab ich selber und mag ihn richtig gerne und den crackling lack will ich auf jeden fall noch haben,ich bin zwar noch unentschlossen, ob ich den effekt wirklich schön finde, aber trotzdem^^

Irina hat gesagt…

Das fixing Spray ürde mich echt total interessieren. Ich freu mcih shcon auf die Review .

http://i-want-to-fly-away.blogspot.com/