Donnerstag, 23. September 2010

I ♥ Autumn

Der Hebst ist da!!! Endlich ♥ !!!

Wenn ich eine Jahreszeit liebe dann ist es der Herbst! Ich ♥ die Farben, das Wetter, der Mix aus Sonne & Regen, warmen & kühlen Tagen...
Auch in Sachen Mode & Kosmetik finde ich, das er da am besten zu mir passt, ich ♥ warme Töne und vor allem dunkle...
Endlich kann ich meine Augen wieder in wundervollen Brauntönen schminken oder andere, dunkle Make-Ups tragen,.... Meine Nägel werden in blutroten Lack getaucht & der Lieblings Schal um den Hals geworfen ♥♥♥
Durch Blätter die auf der Straßen liegen stampfen, und die Luft genießen, den Geruch von Herbst einatmen...

Der Hebst ... ach er ist so wundervoll ♥.... !

Kommentare:

* Kiri * hat gesagt…

Ich stimme dir zu, ich liebe den Herbst auch total! Wobei es mir heute fast nochmal zu warm war xD

zombiekatze hat gesagt…

das könnte auch von mir geschrieben worden sein, denn mir geht es ganz genauso, der herbst ist wundervoll <3

MonPetitMonde hat gesagt…

des is vivaldi, oder?
egal-des lied is so schöööön.
(obwohl ich gar kein herbst-fan bin)

Anna hat gesagt…

Ich gebe dir vollkommen Recht in allem was du geschrieben hast :)
Der Herbst ist toll, genauso wie der Winter.Doch aufgrund der ganzen tollen Farben mag ich den Herbst dann doch noch ein klein wenig mehr.<3

Karo hat gesagt…

bis jetzt hat sich mir der herbst aber nicht nett präsentiert. morgens bei einem grad und im regen zwanzig minuten lang mit dem fahrrad zur schule zu fahren erweckt in mir keine schöne herbstgefühle. wenn's doch nur so wär, wie du es beschrieben hast, dann könnte ich mich damit anfreunden.