Samstag, 18. September 2010

Fail!?

Viel zu lange habe ich mal wieder gewartet um mich hier zu Wort zu melden, zu meinen Fehlkäufen um genau zu sein...

Wie im YouTube Video schon erwähnt war der letzte The Body Shop "Raubzug" echt der totale Reinfall. Ich habe empfindliche Haut, aber da ich das Peeling so hervorragend vertragen haben, hätte ich niemals damit gerechnet das ich so doll auf die anderen Produkte anschlage. Selten habe ich so etwas erlebt, das ich auch an Armen & Beinen, wo ich das Produkt getestet habe, Ausschlag bekommen habe.

Unser Geschäft im Limbecker Platz gibt Abfüllungen/Proben gerne heraus, also traut euch zu fragen & testet die Produkte vor dem kauf, so habe ich das auch immer gemacht, nur diesmal nicht *grummel*...

Generell mag ich den Geruch der Vitamin E Serie sehr gerne, die Waschcreme & das Gesichtswasser waren wunderbar, man braucht wenig von dem Produkt & man fühlt sich danach super erfrischt und "sauber" an. Preis & Leistung, denke ich, sind da auch vereinbar, komme mit meinen anderen Produkten immer sehr lange aus :)! Die Tages-&Nachtcreme waren sehr reichhaltig, sie zogen leider recht schlecht ein und als Make-Up "Grundlage" ist sie eher nicht geeignet, benutze schon Jahre lang das Beauty Fluid von Olaz vor Auftragen von Foundation, Concealer und Co.und bin damit mehr als Zufrieden, meine Idee war aber einfach, das ich alles gerne von einer Serie haben möchte.

Dies ist leider gescheitert, im nach hinein ist man immer klüger, Schuster bleib bei deinen Leisten ;) !

So werde ich meine als bewährten Produkte weiterhin benutzen und meine Haut hat sich auch schon wieder gebessert und ist fast die "alte" *lachen muss*.

Beim Deo das gleiche... Selbst an kühlen Tagen hat es nicht den Effekt erzieht der Gewünscht war. Meine Mom testet nun weiter & ich bin gespannt wie sie mit den Produkten zurecht kommt.

1 Kommentar:

Kitty hat gesagt…

Huhu.

Oh nein, wie blöd ist denn sowas?
Kannst du die Produkte nicht vielleicht umtauschen?
Bei DM geht sowas ja, zumindest mit den Eigenmarken. *drop*

Kitty