Sonntag, 26. September 2010

Aus dem Zauberwald, da komm ich her....

Die neue Alverde LE hat etwas auf sich warten lassen, die ersten Fotos habe ich damals verschlungen, denn ich ♥ die LEs von Alverde sehr, die Ideen sind immer wieder toll & die Produkte überzeugen auch einfach, wie ich finde.

Die Farben passen hervorragend zum Herbst & ich habe zugeschlagen :D!


Lidschatten Fb310 Magic Sand (beige), Fb.311 Magic Sage ( braun/grau/irgendwas) & Fb.312 Magic Brown (schönes Schokobraun) für á 2,75€ .
Lip Colour in der Fb.224 Magic Strawberry, 3,25€ & 2 Kajal Stifte für je 1,75€ in den Farben 043 Magic Forest (dunkles grün) & 042 Magic Wood (braun). Die Verpackungen sind einfach hübsch gestaltet, was anderes als Eulen Liebhaber kann ich auch gerade nicht sagen *lachen muss*. Vom Grund auf sind sie ganz hell blau mit türkis Farbenden Schnörkel & kleinen Bäumen ♥ Hach... ich bin schon eine Kitsch-Queen :D ! Die Pappverpackung schließt wie bei der Rose Garden LE mit einem Magnet & die Verarbeitung an sich ist wirklich okay. Natürlich werden die Ecken & Kanten irgendwann etwas unschön, aber all zu schlimm finde ich das nicht.

Die Lidschatten sind sehr weich und schön von der Pigment Abgabe, mit einer Eyeshadowbase (ich benutze immer noch die von ARTDECO) übersteht das AMU wirklich den Arbeitstag! Auf der Rückseite der Verpackung steht zudem das Zaubernussöl enthalten ist, ich weiß nicht welche Zaubernuss gemeint ist, aber der Duft ist wundervoll, passt perfekt in die Jahreszeit ;)! Haltbar sind die Lidschatten, wie auch die Kajal Stifte 12 Monate lang, auf dem Lippenprodukt steht aber das bekannte ausgeschriebene Datum, sprich bei meinem Lip Colour 01/2013.

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Kajal Stifte zu benutzen, diese sind aber sehr weich, so fühlt es sich jedenfalls auf meinem Handrücken an. Auch hier ist das Design das gleiche wie bei den anderen Produkten, was mich allerdings stört sind die transparenten Kappen, diese lassen sich bei meinen Stiften nur schwer abziehen.Meine Lippen haben sich gut mit dem Lippen Produkt vertragen, für einige waren die Lip Colour total uninteressant, ich aber wollte es gerne ausprobieren. Entschieden habe ich mich dann für den helleren Ton, weil ich momentan eher dunklere Nuancen kaufe. Das Produkt an sich fühlt sich gut auf den Lippen an & klebt nicht. Der Geschmack ist eine andere Sache, denn auch hier ist "Zaubernussöl" enthalten. Ein kleiner Pinsel ist enthalten, den ich nicht wirklich benutze, aber niedlich ist er ♥_♥ !

Im Aufsteller, den ich im übrigen UNANGETASTET vorfand, befanden sich noch Mascara, Rouge & ich glaube noch Lip Glosse, von denen ich aber die Finger ließ... Vielleicht schnappe ich sie mir noch, wenn sie evtl. reduziert werden, man weiß ja nie ;) !

Ich bin total dafür das Alverde öfter LEs auf den Markt bringen sollte, obwohl so sehr überhand sollte es auch nicht nehmen, schließlich soll es ja noch etwas besonderes sein! Einen Look werde ich euch sicherlich damit noch schminken, so schnell es geht folgen natürlich auch Fotos hier dann auf meinem Blog :)!

P.S.: Wenn ihr auf die Fotos klickt werden diese größer angezeigt ;)!

Kommentare:

Hana hat gesagt…

schöne Ausbeute =)
Magic Sage ist der Hammer - hab die Lidschatten seit Sonntag und mich mit good new sage schon 3x´geschminkt ^^
die farbe harmoniert an mir total gut mit p2 rich mars ^^

Sujata hat gesagt…

ein sehr schöner Bericht. Ich glaube ich muss mir morgen doch noch mal den grünen Kajal ansehen. Und der Sage Lidschatten ist auch echt hübsch :| immer dieses Geld ausgeben :D Gut, dass häufig die Lippensachen nix für mich sind das spart etwas :D Schade, dass ich das eine Rouge nicht mehr bekommen habe (das dunklere). Aber vlt habe ich noch mal die Möglichkeit zu unserem 2. DM zu kommen, das allerdings etwas entfernt liegt.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Juliane hat gesagt…

Oh neeeiiin, Eulen auf der Verpackung. Daran komm ich doch nicht vorbei. *seufz*

Viktoria hat gesagt…

schöne farben, ich muss mir aus der LE auch Lidschatten holen...

Extraordinaires hat gesagt…

Der Farbton des Lippenprodukts gefällt mir total!
gute Videos, du bist bei Youtube als auch hier bei blogspot abonniert :) Wir würden uns freuen dich als regelmäßigen Leser hier begrüßen zu können, wir sind "Anfänger" :-D

Liebe Grüße, Sarah von
http://extraordinairesbb.blogspot.com

Jana hat gesagt…

die le ist toll, habe bloß kein dm in der nähe und dann sind auch noch eulen auf der verpackung. >.<