Donnerstag, 16. September 2010

300

Ach du Schxxxe xD !!!

300 Leser .... ich bin sprachlos.... !

Ich habe ein so schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so wenig melde, und einfach nicht hinterher komme zu schreiben, dabei macht mir das Bloggen so viel Spaß, habe ja zuvor Jahrelang ein Internettagebuch geführt.

Momentan weiß ich einfach nicht wo mir der Kopf steht, die Arbeit ist stressig und abends bin ich meist zu müde und kaputt, das Licht ist mies für Fotos. Selbst der Tag heute ging so rasch vorbei, unglaublich.

Viele Pläne und Ziele für heute habe ich nicht geschafft, nun kommen 2 Tage arbeiten auf mich zu & der Sonntag ist auch verplant, weil ich mit unserer Firma zu einer Messe fahren "darf"...

Hobbys & Interessen zur Zeit nachgehen? Fehlanzeige...

Morgen Abend werde ich versuchen euch ein paar Worte über mein letzten Einkäufe zu tippen & auch noch ein paar Sätze zu meinen Fehlkäufen.

Bis dahin, alles Liebe... habt noch noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare: