Sonntag, 15. August 2010

Waaahhh...



... morgen ist mein Urlaub vorbei, dann heißt es wieder arbeiten. Die 3 Wochen verflogen wie im Flug & ich weiß wirklich nicht wohin die Zeit ist. Viel hat sich in den letzten Wochen getan & einiges hat sich gedreht & gewendet & ich bin sehr froh darüber. Ich habe über vieles nachgedacht & ich bin glücklich so wie es gerade ist, auch wenn natürlich nicht alles Eitel Sonnenschein war.

Tja, was ist sonst noch so passiert? Ich habe mich mit 2 Abonnentinnen getroffen & wurde sogar noch nachträglich mit Geburtstagsgeschenken beglückt :D ! Mir war das alles recht unangenehm & ich kam mir komisch vor, aber natürlich habe ich mich auch tierisch darüber gefreut!

Mit der lieben Kathrin habe ich mich vor einer Woche getroffen, sie übergab mir diese tollen Sachen ♥! Danke nochmals dafür ♥ !

Der Nagellack von Rival de Loop ist von der Deckkraft ganz gut & wird auch nicht streifig, eine Schicht reicht vollkommen aus & diese ist auch in ca. 10 Minuten trocken. Ohne Überlack blättert er aber rasch ab, abends hatte ich leider schon 3 Nägel die ich neu lackieren musste. Ansonsten gefällt mir dieses dunkle grau wirklich sehr gut & ich werde ihn sicherlich noch ganz oft tragen!
Das Pigment von Sleek ist einfach ein Traum! Die Farbe sagt mir zu 100% zu, es ist ein wunderschöner dunkler grüner Ton, der super deckend ist, leider hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit ihn auf den Auge zu tragen, dies wird aber ganz bald nachgeholt & eine Review folgt dazu natürlich auch! Die oberen Sachen stelle ich auch kurz in meinem aktuellen Video auf YT vor, Rival de Loop bekommt ihr bei ROSSMANN und die Sleek Pigmente zB. bei KosmetikKosmo. Die oben gezeigten Ohrringe sind im übrigen von SIX, allerdings kann ich euch nicht versprechen das es diese noch zu kaufen gibt.

Letzten Freitag traf ich mich dann mit Melanie, wir hatten uns schon relativ früh am Tag getroffen, bummelten etwas durch die City und haben endlos lange im Extrablatt gequatscht! Ich danke dir auch hier nochmals für die wirklich tollen Sachen ♥♥♥ Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!
Lange habe ich auf Catrice Lacke gewartet, war immer wieder auf der Suche nach ihnen, wie vielleicht einige wissen ist es leider sehr schwer in meiner Stadt daran zu kommen. Eigentlich sollte Melanie sie mir einfach besorgen & ich wollte ihr sie natürlich bezahlen, aber sie schenken sie mir nun doch (UNANGENEHM!). Das witzige an der Sache ist, das die Lacke nun überall herum geistern, ich bin etliche male nun über diese bei Douglas gestolpert, warum es die Lacke dort nun zu kaufen gibt frag ich mich natürlich. Aber egal... Einzug in meine Sammlung haben nun folgende Lacke gehalten:
Fb.060 Bloody Mary to go (knallrot)
Fb.090 The Devil wears red ( dunkelrot)
Fb.280 London´s Weather Forecast (grau), den ich auch gleich mal austesten werden. Der rote Schleifenring ist von Accessorize, in Düsseldorf habe ich ihn noch gesichtet, aber ob es ihn noch regulär zu kaufen gibt (bei euch) kann ich natürlich nicht versprechen. Das Bild ist von ihr selber gestickt, leider liegt momentan ihr DAWANDA Shop auf Eis, wenn dieser aber wieder ins Rollen kommt, lasse ich es euch gerne wissen :) !
Einen schönen Platz hat der Rahmen auch schon gefunden:
Beim bummeln entdeckten wir bei Nanunana diese süße Cupcake Dose, ich habe mich spontan in sie verliebt ♥♥♥ & musste sie einfach mitnehmen, damit mein Schmuck den ich täglich trage einen angemessenen Platz findet. Für 2,95€ konnte ich nicht nein sagen ;D !



Ein schönes Plätzchen hat sie auch gefunden *In♥* .... *___* ... Ich weiß, ich bin manchmal eine Kitschtante ^^!


Bei LUSH "schnupperten" wir auch noch kurz vorbei (man war das nen Wortwitz-*gähn*) & nach langen Überlegen kaufte ich mir den Lip Tint in "It started with a Kiss" & bekam auch noch eine kleine Abfüllung von der Handcrem "Helping Hands", meine Eindrücke zu den beiden Produkten werde ich euch in den nächsten paar Tagen hier schreiben.

Zum Schluss noch 2 Schnappschüsse... Wir im Emo-Modus & im Comic Style... Hach ja ^__^
Bis morgen :)

Kommentare:

cocorama hat gesagt…

Deine Blogeinträge sind herrlich xD

'fuck you very much' gehört ins Familienalbum^^

....und wir sehnen schon nach der nächsten freien Zeit (;

xoxo Cocorama
http://LaCacahuete-Cocorama.blogspot.com

clairebaer hat gesagt…

ooh ich mag diese coole cupcake dose :)

Fräulein H. hat gesagt…

Bist du süss! YT verweigert mich das hinterlassen von jeglichen Kommentaren... Frechheit.
Schöner Eintrag ♥
Einen besseren Platz hätte das Bild nicht bekommen können! Der Engel... sehr schön!
Ach wir hatten schon einen priiima Tag!

Fräulein H. hat gesagt…

... mein Gott, außerdem sind wir einfach wunderschön!

MilliSchinka hat gesagt…

Da schreibe ich doch gerne einen Kommentar!
Dein Blog ist wirklich toll und die art, wie du die Fotos machst!
Der Cupcake ist so toll und so viele haben sie, leider habe ich sie im cetro in Oberhausen bei Nanunana nicht gesehen :(
Hast du eigentlich die Eulen auf deinem YT-Channel selber gemalt? Die sind so süß :)

liebe Grüße

MilliSchinka hat gesagt…

ach und als kleiner Tipp, anstatt der Noten ♪♫♪ solltest du Kommentare oder eure Meinung oder so hinschreiben, habe es nur mit Mühe gefunden, ich weiß nicht, kann man leicht übersehen :)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Die Cupcake Dose ist total cool! Danach muss ich auch mal dringend die Augen aufhalten.
Liebe Grüße,
Amelie