Mittwoch, 4. August 2010

[TAG] Sujatas 8 Fragen

Ich wurde vor längerer Zeit getagt, nun komme ich endlich dazu diese TAGS "abzuarbeiten" und zu beantworten :) Die liebe Sujata stellte diese Fragen in ihrem TAG, es geht darum die 8 gestellten Fragen zu beantworten und sich dann wieder 8 neue auszudenken :) !
Viel Spaß dabei :) !!! (http://mrssuja.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen-von-ipaintmyworld.html)


♥ Welche Farben (oder Kombinationen) würdest du niemals tragen und warum?
Ich würde NIEMALS rosa mit rot kombinieren! Die Farben zusammen, gehen leider zusammen mal gar nicht.... Jedenfalls meiner Meinung nach. Rosa stand mir noch nie, wurde auch als Kind gehänselt, weil meine Mom es alt gut befand, mir eine Winterjacke in rosa zu kaufen :D *grusel*


♥ Was ist dein Lieblingsrezept? (oder wenn du nicht gerne kochst: was ist dein Lieblingsessen?)
Ein bestimmtes Rezept habe ich leider nicht, generell esse ich zZ. sehr gerne einen bunt gemischten Salat, mit Lolo Rosso, Tomaten, Gurken, Paprika, oder Obstsalat mit ein paar Äpfeln, Birnen, Orangen, Weintrauben *yummy*. Überbackenes liebe ich auch, aber das ist ja nicht schwer ;)!

♥ Welchen Trend kannst du am wenigsten nachvollziehen?
Treggins... Liegt daran, weil diese Dinger den wenigsten Mädels wirklich stehen,wenige haben genau die Maße, damit es nicht wie Marke "Presswurst" aussieht. BENCH Jacken sind mir auch ein Rätsel, etliche Mädels im kältesten Winter 2010 stehen an der Bushaltestelle und frieren sich den Popo ab xD ... Unbegreiflich ;) !


♥ Diese Idee für eine Frage klaue ich bei Labermali weil ich sie einfach total toll finde (ich hoffe es wird mir verziehen): Zeige uns ein Foto/Bild/Werk/Musikstück, dass dich im Moment irgendwie bewegt. (Bedenkt das Copyright. Link reicht ja auch aus :) )
Mich bewegen oft Texte/Lieder von Laith Al-Deen, sie haben mir in einem gewissen Lebensabschnitt sehr geholfen, mich aufgefangen, weil die Texte so wahr waren & mir so sehr aus der Seele sprachen. Es gibt eine Live Aufnahme auf einer CD, die es aber leider nicht im Inet zu finden ist, es handelt sich um das Rilke Projekt - In meinem wilden Herzen ... Mich bewegt dieser Auftritt total ... Welches Lied mir auch sehr am Herzen liegt ist dieses hier :
http://www.youtube.com/watch?v=38iKKQy8Gbs
Dieser Text... Es ist so dermaßen krass wie 1000%ig diese Zeilen damals auf mich zugetroffen haben... Es passte genau in die Situation... Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich diess Lied höre... Die Version ist leider anders als wie sie auf CD ist, vielleicht könnt ihr bei Interesse dieses Lied noch woanders finden.


♥ Bist du manchmal kindisch? Wenn ja wie macht es sich bemerkbar?
Manchmal bin ich gerne kindisch... Meist wenn ich mit lieben Personen unterwegs bin, die meinen Humor teilen, fällt es mir nicht schwer ;) ! Wie es sich bemerkbar macht? Ich denke in meinem Verhalten xD, logisch, oder ;) ?!


♥ Ohne was würdest du niemals das Haus verlassen? (Schlüssel, Portemonnaie und Handy/Mp3Player ausgeschlossen *g*)
Die oben genannten Dinge sind eigentlich Sachen ohne die ich wirklich NIEMALS das Haus verlassen würde, Musik ist mein Leben & die muss immer dabei sein. Wenn ich länger unterwegs bin, darf ein Buch nicht fehlen, im Sommer darf niemals was zum trinken fehlen.


♥ Wie sieht für dich ein perfekter Abend aus?
Das kommt immer darauf an. Wenn ich darauf den Tag wieder arbeiten muss, entspanne ich meist sehr gerne einfach nur. Duschen, gammelige Klamotten anziehen, Haare hoch gebunden & auf dem Sofa relaxen. Gerne saß ich im Sommer, oder vielmehr an wärmeren Tagen auf unserem Balkon :) !


♥ Findest du es in Ordnung schon im Vorfeld zu verraten was jemand zum Beispiel zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommt? Und wenn ja... dann noch einpacken oder direkt so überreichen? :-)
Ich finde es okay, natürlich sind Überraschungen immer schöner, keine Frage. Ich halte es immer so, wenn so etwas passiert, das ich immer noch etwas kleines, unerwartetes parat halte :) ! Einpacken finde ich generell hübscher, manchmal muss es aber auch nicht sein und es ist okay so, spart Nerven und vorallem schont es die Umwelt!

So, nun muss ich mir 8 neue Fragen ausdenken... Ich tagge einfach jeden der sich hierdurch angesprochen fühlt :)!!!

- Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, welches war dein bestes?
- Drehst du auch YouTube Videos? Wenn ja, warum hast du dich dazu entschlossen Videos zu drehen?!
- Konntest du deinen Traumberuf ausüben? Wenn nein, warum?
- Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- Welcher Film hat dich in der letzten Zeit am meisten bewegt und zum nachdenken gebracht?
- Wohin würdest du gerne noch reisen?
- Würde dich eine bestimmte Sprache (außer Englisch) reitzen zu lernen? Wenn ja, warum?
- Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum?

Kommentare:

Ivonne hat gesagt…

Mitgemacht :D
http://ivonnerode.blogspot.com/2010/08/tag-8-fragen.html

kleinstadtherz hat gesagt…

Ich habs auch gemacht : )

http://kleinstadtherz.blogspot.com/2010/08/34-8-fragen-tag.html

Laura hat gesagt…

Ich hab auch mitgemacht. :)
http://gewitterkind.blogspot.com/2010/08/tag-8-fragen-und-es-lebe-die.html