Sonntag, 1. August 2010

[TAG] Meine 1o ♥ Nagellacke

Ich wurde vor ein paar Wochen (oh je, das hört sich so unendlich lange an) von der lieben Alex (BetrunkenesHuhn) getaggt, das ich meine 10 Lieblingslacke zeigen sollte.
Die Wahl viel mir recht schwer, wie viele wissen hatte ich eine recht groooße Sammlung an Lacken. In den letzten Woche habe ich allerdings ordentlich ausgemistet, vielleicht mache ich bald auch ein kleines Update was meine "Sammlung" betrifft, wenn ihr mögt :)

Nun geht es aber hier um meine aktuellen 10 ♥-Lacke, wie schon im Video erwähnt, trage ich überwiegend nur 1 Schicht auf, für mich persönlich reicht dies aus & ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Qualität der Lacke ist meiner Meinung nach wirklich gut, ohne Überlack halten P2 Lacke 2 bis 3 Tage, essie Lacke bis zu 7 Tagen! Leider blättern die Lacke von Yves Rocher & MNY schneller ab, für den Preis aber vollkommen okay :) !
Die Konsistenz ist recht ähnlich, essie ist allerdings etwas flüssiger, daher ist der Auftrag etwas schwieriger.

P2 Color Victim Nailpolish Fb.040 lovely, 017 elegant, 208 rich&royal + 249 dangerous, jeweils 8ml ca. 2€, erhältlich bei dm P2 Sun Love LE Fb. 040 summer rain & 020 summer affair, jeweils 11ml um 2€, allerdings handelt es sich um eine LE.
Yves Rocher Vernis á ongles Nailpolish Fb. Bleu used ca. 1,95€ (?)

MNY Maybelline Fb.561 7ml ca. 2€, erhältlich bei dm


essie Fb.698 mink muffs + Fb.487 berry hard, jeweils 15ml ca. 13€, erhältlich bei Douglas, teilweise auch Pieper, schaut einfach bei Google :) !

Kommentare:

Flattermais hat gesagt…

schööne farben :)
der dunkel grüne von p2 ist sehr hübsch ♥

Bine hat gesagt…

Was verwendest du als Unterlack? Du hattest im Video zwar erwähnt, dass es ein Lack von p2 ist und auch gesagt, du würdest die genaue Bezeichnung noch in die Infobox schreiben, doch leider tatest du das nicht =(
^^ würde mich über eine Antwort freuen.

liebe Grüße

ms. unwritten hat gesagt…

mink muffs ist so schön, überlege ob ich den nicht auch bald hole :) Lieber Gruß