Mittwoch, 4. August 2010

[TAG] Cannelle

Ich wurde nochmals von Cannelle (http://un-brin-cannelle.blogspot.com/) getaggt ^___^, momentan geht das hier Schlag auf Schlag, viel Spaß ;) !!!


Bushido oder Sido? - Momentan mag ich EIN Lied von Sido,... generell ist es aber nicht meine Musik.
Cola oder Pepsi? - Sehr ausgewogen, wenn dann aber eher Cola.
MTV oder Viva? - Viva, weil ich MTV leider nicht empfangen kann :( !
Apfel oder Orangen? - Apfel
Vanille oder Schokolade? - Schokolade
Fernsehen oder Radio? - Zum Radio und Fernsehen komme ich kaum noch...
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? - halbleer

Glaubst du an:
Außerirdische? An kleine grüne Männchen glaube ich nicht, ich denke aber das es da irgend etwas geben wird, auch wenn ich es gruselig finde ;)!
Himmel und Hölle? Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Dich selbst? Ja.

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen? - Ja, aber das ist Ellen lang her,... damals war ich noch recht klein, mit 3 oder 4.
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint? - Ja, damit habe auch keine Probleme.
Im Kino eingeschlafen? - Ja, aber nicht lange... Das war nach einer Party, wo wir auf die Wahnwitzige Ideen kamen Blade 2 in der Nachtvorstellung zu schauen *lachen muss*
Verletzt worden, um ein Foto zubekommen? Versteh die Frage nicht, sorry o_O ?!
"Ich liebe Dich" ganz ehrlich gesagt?- Ja.
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? - Ja.

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher: Kirsche
Träume: Schalf
Liebe: Freundschaft
Schreien: Emotionen

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Katze
Blau oder Rosa: Blau
Schokolade oder Vanille: Schokolade
Füller oder Bleistift: Bleistift
Klempner oder Müllmann: Müllmann
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig

Letzte Person?
1)...mit der du rumgehangen hast: Stefan
2)...mit der du in einem Auto warst: Stefan
3)...mit der du im Kino warst: Stefan xD (Vorgestern)
4)...mit der du shoppen warst: Nadja ... und Stefan xD !
5)...mit der du telefoniert hast: Mama
7)...die du umarmt hast: Stefan
8)...mit der du geweint hast? Mit meiner Mama

Würdest du lieber?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Nase.
2)...lustig oder ernst sein? Lustig
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? Schießerei, was sind das für Fragen ???

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? Mond.
2) Winter oder Herbst? Herbst.
3) Links oder Rechts? Links.
4) Sonne oder Regen? Regen.
5) Wo wohnst du? In einer WG
6) Willst du mal heiraten? Ja.
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Weder noch.
8) Hast du schonmal geraucht? Nein.
9) Willst du mal Kinder? Nein.
10) Kannst du kochen? Ja.
11) Deine jetzige Stimmung? Müde. Hungrig. Optimistisch.

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)...jemanden geküsst? Nein.
2)...gesungen? Ja.
3)...jemanden umarmt? Ja.
4)...geweint? Nein.

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

ich werd das stöckchen mal klauen *gg*

Ayalla hat gesagt…

Haha.. schiesserei oder brand? Was um Gottes Willen??