Montag, 16. August 2010

London´s weather forecast

Gestern, sowie heute regnete es... Ich liebe den Regen & ich freue mich sehr auf den kommenden Herbst und auch auf den Winter ♥ Nicht das ich falsch verstanden werde, sicherlich mag ich auch den Sommer, aber meist ist es mir zu warm und das ganze hin&her, die kälte& dann die endlose stickige Hitze, nein, dafür bin ich nicht...

Ich bekam nachträglich zum Geburtstag Lacke von Catrice, ich bin wirklich begeistert von den Nagellacken. Ich entschied mich gestern, dem Wetter entsprechend, für die Fb.280. Das grau ist wirklich schön, nicht zu dunkel & nicht zu hell, der Lack trocknet recht rasch und wird wunderschön gleichmäßig & deckend, ich benötige nur eine Schicht. Wie immer benutze ich keinen Überlack & für meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub hat er hervorragend gehalten, nur ein Nagel war oben etwas angeschlagen, alle anderen Nägel waren noch wie neu ;D!

Das sind sicherlich nicht die letzten Lacke die ich von dieser Firma besitzen werde...



Bis morgen, wenn ihr mögt.

Kommentare:

chocobonn hat gesagt…

2 Dumme - 1 Gedanke, ich habe mir gestern auch die Nägel mit Rich & Royal lackiert, passend zum Wetter eben.

Ich freu mich genauso wie Du auf den Herbst und den Winter, das sind einfach die lebenswertesten Jahreszeiten, bei denen man durchatmen kann.

Hoffentlich wird Deine erste Arbeitswoche nicht all zu stressig!

Anna

Ivonne´s kleine Welt hat gesagt…

haaaaaaaaach.... bei mir gibts leider weit uns breit kein catrice.. doof..ich hoff die ersten tage nach dem urlaub waren schön :D

Cannelle hat gesagt…

Ich versteh dich, ich freu mich richtig auf den Herbst, alles wirkt viel gemütlicher. :)
Wieso benutzt du kein Überlack? Habe ich was verpasst? :S

TheCrow&theButterfly hat gesagt…

salut :)

hab gerade dein letztes youtube-video gesehen, und da MUSSTE ich dir ja jetzt fast nen kommentar hinterlassen ;-)
also, here goes nothing: mir gefällt dein blog^^
mit chanel lippenstiften, p2 nagellacken oder schminktipps kann ich zwar weniger anfangen, interessiert mich aber trotzdem (lalala, klischee ...) und du machst das super :)
also weiter so, stinki :D

süße grüße,
der schlafi
(http://crowandthebutterfly.blogspot.com/)

sabine hat gesagt…

Mir geht's genauso mit dem Wetter... heute war's viel zu heiß! Ja, wir mögen! Danke übrigens für die "Wreck This Journal" Vorstellung, hab mir das Buch gleich mal bestellt! :)

Nina hat gesagt…

huhu!

ich liebe den regen auch. herbst ist absolut mein wetter.. meinetwegen kanns das ganze jahr über herbst sein. ich liebe den wind, die frische luft, die kälte.. wenn man selbst entscheiden kann ob einem warm ist ;) das makeup hält, man kann wieder stiefel und mützen und schaaaals tragen.. haach :) und dann weihnachten.. doppel-hach..

und ich will nach london. aber sofort. nicht zu fassen dass ich da noch nie war! ich glaube das wird mal mein nächster reise-zielort :)

alles liebe,
nina :*

Coco ♥ hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Regen, Herbst und Winter Mensch! :) Kann allerdings auch mit dem Sommer so garnix anfangen :/

Liebe Grüße,
Coco
http://cosabeauty.blogspot.com/

Petite Minie hat gesagt…

aaah ich benutze nicht so oft nagellack xD wie viele nagellackfarben besitzt du eigentlich? (:

liebe grüße :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Und ja, ich trage auch am unteren Wimpernkranz (und auf der Wasserlinie) Black Track von MAC ich bin da aber auch mit ein bisschen Lidschatten drüber (der dunkelste Ton, den ich bei dem AMU verwendet habe) :]

Steph hat gesagt…

Ich habe gestern einen Award bekommen und ihn unter anderem an dich weitergegeben. click mal http://loveismoonlightinthedarkness.blogspot.com/2010/09/mein-erster-award-d.html

XO

Anonym hat gesagt…

Even though it may well get rid of the eye luggage totally, people bags nonetheless have the prospect to return when all through the time of day.
There are anti aging encounter ointments with Retinol that may be
very effective but need to do most of the chatting.

These techniques contain clinical research and applications in tissues engineering
and hereditary engineering, buy lifecell on its own,
it actually has some negative outcomes. [url=http://illinoispibetaphi.com/stories/581647/Age_Reversing_Skincare_The_best_way_to_Get_An_Vision_Lotion_That_Characteristics.html]buy lifecell[/url] A highly effective wrinkle cream really can improve
your skin in many ways, cells it brings about luggage forming.
Can a crease skin color a bit longer of time.Very best Remedies
For Attention Bags http://beta.localnight.com/blog/view/174/the-pros-and-cons-of-wrinkle-cream-reviews In turn, waters unmanned .
the skin Lotions Effective?