Samstag, 14. August 2010

Haul der letzten Tage (Video dazu auf YT)


Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, hatte ich die letzten 3 Wochen Urlaub & blieb zu Hause. So bleibt mir etwas Gelb übrig was ich in Kosmetik investierte, warum auch nicht?!
Meine Gesichtspflege neigte sich so langsam dem Ende zu, so das ich beschloss mich nach einer Alternative um zuschauen, da ich gerne bei einer kompletten Serie bleiben würde. Vor ein paar Monaten testete ich ja schon das Gesichts-Peeling Vitamine E von The Body Shop & war mehr als zufrieden. Die Peeling Körner sind zwar nicht allzu fest, allerdings reichen sie mir vollkommen, die Haut fühlt sich danach super schön weich an & ich liebe den Geruch der Serie ♥! So entschloss ich mich, auch die anderen Produkte der Vitamin E Serie zu testen, da kam es mir mehr als gelegen das sie momentan, jedenfalls bei uns, in kleinen Abfüllungen zu kaufen gibt.

4 Produkte + Kosmetiktäschchen für 15€.
Der Inhalt:
Cream Cleanser - 60ml - Reinigungscreme für alle Hauttypen geeigent.
Hydranting Toner (Alkohol frei) 60ml - Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser
Moisture Cream 15ml - Feuchtigkeitscreme/Tag
Night Cream 15ml - Nachtcreme
+ kostenlose Probe der Augencreme Vitamine E (bekam ich an der Kasse).

Ich werde ab Montag (16.08.2010) die Produkte auf Herz und Nieren testen & werde euch dann in einer Woche eine Review, mit Eindrücken schreiben.

Einen Traum den ich schon länger hatte, habe ich mir diese Woche in Düsseldorf erfüllt. Nach langen hin & her und überlegen welche Farbe es denn nun werden wird, habe ich mich für den CHANEL Rouge Allure Fb.69 Mythic (3,5g - 29€ )entschieden. Lange habe ich überlegt ob ich eher eine Alltagsfarbe nehmen soll, oder doch eher einen dunkleren Ton kaufen sollte, da ich aber den MAC VIVA Glam Cyndi schon besitze, fiel die Wahl dann doch eher auf eine Nude Farbe. Viele Farben habe ich ausprobiert, war hin & her gerissen und tat mir schwer, bis Nadja (cpasmoi) mich dann auf die Idee brachte die Fb.69 zu testen. Sie gefiel mir auf Anhieb so gut, das die Wahl letzten Endes auch auf ihn fiel. Ich bereue den Kauf absolut nicht, sicherlich ist der Preis für ein Lippenprodukt recht hoch & ich hätte auch nie gedacht das ich jemals soviel Geld für einen Lippenstift ausgeben würde.

Meine Lippenfarbe ist eher dunkler, so das die Farbe ganz anders wirkt, deshalb habe ich euch auch nur einen Swatch auf meinem Handrücken gemacht. Auf meinen Lippen trage ich erst Prep+Prime auf, danach dann ein helles Puder und anschließend mit einem Lippenpinsel die Farbe, dadurch kommt er einfach besser zur Geltung. Er schimmert wundervoll, und ist super weich und angenehm zu tragen, nun darf man gespannt sein, wie schnell er aufgebraucht ist ;) Die Kamera verfälscht die Nuance leider etwas, schaut ihn euch bei Interesse auf jeden Fall vorher im Geschäft an und überlegt gut, schaut ihn euch auch auf jeden Fall bei Tageslicht an!

Die folgenden 4 Lacke haben auch Einzug bei mir gehalten, das erste mal Aufmerksam auf die Firma "Flormar" wurde ich in einem YouTube Video, durch Zufall entdecke ich sie dann auch bei uns im Douglas. Der Nagellacke liegt bei 1,95€, 13ml. Die Farbe 340 gefiel mir am besten & ich wollte auch einfach mal ein Produkt der Firma testen ^^!

Der Auftrag ist okay, die Trockenzeit beträgt so ca. 10 - 15 Minuten und er hält bei mir ohne Überlack 2 Tage.

Mehr sprach mich aber von dieser Firma auch nicht an, die Verpackungen scheinen immer etwas größer als nötig und sie machen einen recht einfachen Eindruck auf mich, allerdings wenn die Qualität stimmt, ist die Verpackung nicht so wichtig.

Die Lacke von American Apparel entdeckte ich vor ein paar Wochen auf einem anderen Blog, und sah sie das erste mal in Köln. Ein Lack kostet 7,50€ (15ml), drei Stück 18€, was ich recht ansprechend fand. Zugeschlagen habe ich dann aber erst in Düsseldorf, denn erst musste ich es mir natürlich durch den Kopf gehen lassen, schon alleine von der Farbauswahl her. Die Farben decken recht gut, jedenfalls auf dem Nagelrad, auf den Nägeln haben sie es leider noch nicht geschafft, versuche euch aber in der kommenden Woche eine Review zu tipseln.

Das war es auch erst einmal wieder von mir, wir lesen uns aber sicherlich (wenn ihr mögt) morgen wieder :)

1 Kommentar:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Bei den Rouge Allure Lippenstiften gerate ich auch immer wieder ins Schwärmen! Mythic hab ich auch und ich finde, dass ich echt eine tolle Alltagsfarbe. Gute Wahl :D
Liebe Grüße,
Amelie