Freitag, 30. Juli 2010

Blush - Du musst ja nicht gleich rot werden ... !

Ich wurde vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht einfach mal meine Blush "Sammlung" zeigen möchte... Natürlich möchte ich & antwortet direkt auch darauf, das ich dies sehr bald filmen würde. Mir war gar nicht zu diesem Zeitpunkt bewusst, das ich überhaupt gar nicht so viel zu zeigen hätte ^_^ ! Ganze 5 Rouge Döschen besitze ich, diese zeige ich euch in meinem aktuellen Video auf YouTube :) !

Momentan bin mir immer noch recht unsicher was mir genau steht & was nicht, irgendwie seltsam, bei Eyeshadow, Nagellack oder Lippenstift habe ich dieses Problem nicht... warum bloß bei Rouge? Vielleicht weil Rouge viel aus macht und auch viel kaputt machen kann... Vielleicht eine unbewusste Angst oder so *lachen muss*.

Hier nun die Swatches zu den jeweiligen Produkten, für weitere Fragen stehe ich euch natürlich weiterhin gerne zur Verfügung :) ! Einfach auf das kleine Bild hier drücken und schon gelang ihr zu den Fotos :

Blush Sammlung , klein aber fein ;) !

Kommentare:

Cannelle hat gesagt…

Sehr schöne Rouges, der erste von P2 gefällt mir am besten. :)

Dalanyia hat gesagt…

Ich liebe den Blush von H&M! Habe ihn irgendwann mal ganz am Anfang meiner Sammelleidenschaft gekauft (ich glaube, den gibt's auch nicht mehr?) und finde, ihn kann man fast mit allem kombinieren. Schön dezent und dennoch mit Effekt. :-)

Anke hat gesagt…

Wie findest du das Rouge von Mac?
Und wie kommst du mit der cremigen Variante von Maybelline klar?
Das von P2 habe ich auch und mag es sehr gern, weil es zu heller Haut sehr dezent ist und gleichzeitig einen tollen schimmer schafft =)
Lieben Gruß an dich! ♥

~*Anika*~ hat gesagt…

@Anke ich ♥ das Rouge von MAC, die Haltbarkeit ist wundervoll und der Auftrag auch recht simpel und einfach :) ! Bei der Variante von MAYBELLINE kam ich auch immer gut klar, allerdings muss man hier versuche ihn schön gleichmäßig zu verteilen und die "Ränder" zu verblenden :) !

Ms Sailors hat gesagt…

Den con p2 habe ich auch :)
ganz hübsch finde ich auch Desert Rose, zum Dahinschmelzen
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/