Samstag, 5. Juni 2010

Fehler....

.... oh je .... der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :( !!!

Habe gestern Abend schon hier & über Twitter bekannt gegeben das ich einen 2.Blog eröffnen werde und nach und nach alle meine privaten Postings da drauf packe & ihn auch regelmäßiger Bloggen möchte.

Leider war ich gestern irgendwie so in Eile und war unkonzentriert, so das ich in der Blog Addy einen Fehler gemacht habe, hier der NEUE und ENDGÜLTIGE Blog ^___^ , diesmal auch alles RICHTIG geschrieben ;) !

Mich haben gestern schon 11 Leutchen dort verfolgt, hoffe das ich sie dazu bewegen kann mich nochmals neu zu abonnieren ;) !

(Link wurde Entfernt - nur auf Anfrage per PN auf YT).

Ich danke euch von ♥ und nochmal GROßES Sorry dafür, das ich heute Abend KEIN Blog-Tv mache.

Dafür kommen aber definitiv am WE neue Blog Einträge :) !!!

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße, Anika :)

1 Kommentar:

Ivonne hat gesagt…

Zack verfolgt ^^