Dienstag, 11. Mai 2010

Raubzüge der letzten Zeit ... !

*hüstel* .... Ja, lang ist es wieder her & eigentlich war es eher geplant das ich mich hier wieder verewige, allerdings habe ich meine Cam verschlampt, wie dumm kann man sein xD? ... In einem Wahn vom aufräumen, habe ich sie in eine Kiste XYZ gepackt und nicht im Traum daran gedacht, dort man nach zu sehen -.- ... Na ja ... Kann man nicht ändern, hier nun die versprochenen Swatches zum letzten Video ... Diese beiden Schätzen sind von Alverde, aus dem neuen Sortiment. Es handelt sich hierbei um gebackenen Lidschatten, wie ich finde ist die Pigmentierung wirklich klasse, leider hatte ich sonst immer Probleme mit der Farbabgabe, hier überhaupt gar nicht! Es handelt sich hier einmal um die Farbe 03 Silky Grey & 06 Intensive Turquoise, 2 Farben die sich prima miteinander verbinden lassen, mit einer Base halten sie wirklich lange, der Auftrag mit Pinsel ist angenehm und leicht :) !

Ich bin MAC seit ein paar Monaten wirklich verfallen, liebe die große Auswahl an Farben & vor allem die Qualität finde ich sehr gut, dies erwähne ich aber auch oft genug in den Videos, so das ich euch hier verschonen möchte ;) ! Da es "leider" bei uns in der Nähe "nur" einen Counter gibt, besaß ich leider noch keine Refill Pans (?), entschloss mich aber dann einfach "todesmutig" ;D mir Online welche zu bestellen! Ich bereue es nicht, habe mir die beiden + kleiner 4er Palette Online bei MAC direkt bestellt, der Versand ging super easy, innerhalb 3 Tagen hatte ich die guten Stücke hier. Hier handelt es sich um die Farben Rice-Paper & Expensive Pink, die erste Farbe hatte ich zuvor schon öfter in Videos gesehen & ich glaube auch sogar einmal live... In einem Video von xKarenina sah ich den Pinken Lidschatten & verliebte mich spontan in diese Farbe. Beide kombiniert habe ich schon 3x getragen & bin sehr sehr zufrieden ♥ !

Die neue LE von Essence "into the Wild" hat Einzug in die Drogerien gehalten, ich habe ich mich allerdings nur für 2 Lacke begeistern können und zwar bin ich den Trendfarben Coralle (Fb.03 Heart Chakra ) & Taupe ( Fb.02 Zulu) verfallen. In den Fläschen sehr hübsch, auf den Nägeln noch etwas ungewohnt. Zulu hat ein mattes finnish was aber nach 2 Tagen etwas nachlässt & Heart ist etwas seltsam im Auftrag bei mir ... Irgendwie ungleichmäßig und ich bin der Meinung das die Farbe mir nicht wirklich steht ... Werde mal die kommenden Tage herum experimentieren & sie vllt. irgendwie zusammen auf meinen Nagel auftragen, vllt. versuche ich mich mal mit Nagel Design *hust*.

Das Haarspray von Alverde überzeugt mich leider gar nicht, der Duft ist cool, allerdings ist das Spray recht "feucht" und mein Haar sieht im ersten Augenblick eher feucht aus. Leider hält es auch gar nicht bei mir, von daher wird es wohl im Badezimmer vor sich hin "gammeln" ;D ! Schade eigentlich, weil ich noch nach einer netten und kosten günstigeren Lösung zu got2be finden wollte :( !Das Schnell - trocken - Spray von P2 habe ich leider noch nicht testen können, Review folgt aber definitiv noch ...

Nun denn ... Morgen melde ich mich mit einem Blog Eintrag zurück, Am Donnerstag gibt es neue Balkonzimmer Vidoes und ich hoffe sehr das ich das TAG Video zu meinen 5 Dingen ohne die ich nicht leben könnte nochmals drehen kann ... Mir ist leider gar nicht aufgefallen, das in der Mitte des Videos sich meine Cam unscharf eingestellt hatte *seufz* ...

Wünsche euch eine gute Nacht, und bis bald, Elin~

Kommentare:

Sandrush hat gesagt…

was hälst du von dem Haarsprayvon Alverde?

Elinsila hat gesagt…

Hallo, das steht doch im Text, was meinst du genau???

Louina hat gesagt…

Die Lidschatten sehen sehr hübsch aus!
Toller Beitrag. Ricepaper und Expensive Pink gehören auch zu meinen Favoriten. :)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Da sehe ich einige Überschneidungen zu meinen Hauls in letzter Zeit :-D Schöne Wahl!