Samstag, 1. Mai 2010

ALVERDE Rose Garden LE ...

und MNY ...

Das waren die Firmen die bei meinem letzten Raubzug in mein Körbchen geplumst sind, ein Video dazu, habe ich vor gefühlten 56 Wochen auf YT hochgeladen und leider habe ich es mal wieder nicht Zeitlich gepackt, hier frühzeitg meinen Senf abzugeben, was die Produkte betrifft ... Ich hoffe ihr nehmt es mich nicht all zu übel :( !

Wie dem auch sei, hier ein paar Swatche & Eindrücke !

Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen & sie euch einen kleinen und guten Einblick gewähren. Leider bastel ich hier immer noch etwas am Blog herum, und muss mal schauen wie ich das hier mit der Fotoquali gut hinbekommen kann.

Meine ersten Eindrücke zu den jeweiligen Produkten:

Die Lidschatten von ALVERDE mag ich sehr vom Geruch her, sie sind sehr weich und lassen sich gut auf das Lid auftragen.Schade finde ich, das sie etwas bröckelig sind, aber man kann ja nicht alles haben ;) ! Mit einer Eyeshadow-Base (ich nutze zZ. die von ARTDECO) halten sie auch recht lange, der rötliche Ton wird etwas schwächer mit den Stunden.


Der Lippenstift ist schwer mit einem Pinsel aufzutragen, keine Ahnung warum... Ich komme besser mit ihm klar, wenn ich ihn "normal" auftrage, mit Prep+Prime hält er auch, recht lange, das Tragegefühl und der Geschmack sind sehr angenehm, toll finde ich vorallem das er recht matt auf meinen Lippen ist.

Die Verpackung von der Gesamten LE finde ich sehr ansprechend, die Farbwahl gefällt mir super gut, nur die Kappe vom Lippenstift fällt mir einfach zu schnell und zu oft vom Stift selber ab, so das ich ihn schwierig für Unterwegs finde.

Die Lidschatten und Lipglosse der Firma MNY halten unverschämt lange, bin von der Qualität wirklich begeistert! Ich kann natürlich nur von meinen Farben sprechen die ich besitze, wie sich die anderen Eyeshadows mit oder ohne Base verhalten, kann ich euch leider nicht sagen.

Ich benutze auch hier die Base von ARTDECO und abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dann schon mitlerweile 12 Stunden geschminkt bin, sehe ich immer noch so aus, wie morgens... Jedenfalls was das Augen Make-Up betrifft *lachen muss*. Die Farben haben viel Schimmer, was ich persönlich nicht schlimm finde, die Konsistenz ist auch hier recht weich, die Farben lassen sich schön und einfach miteinander verblenden und verarbeiten.

Der Lipgloss hält auch ohne Prep+Prime recht lange, der Geschmack ist leider etwas süßer, was mich aber auch persönlich nicht so stört, toll finde ich, das eher sich weder in den Lippenfältchen absetzt noch das er klebt :) !!!


Tja, und das war es auch schon mit meinen kleinen persönlichen Einblick zu den gekauften Produkte. Die Nagellacke habe ich leider noch nicht testen können, der schwarze hat sich im übrigen als dunkel lila entpuppt, der grüne wirkt etwas streifig auf dem Nagellackrad, eine Review wird dazu aber sicherlich noch folgen, die Trockenzeit ist hier so bei ungefähr 10 Minuten :)

Bis ganz bald, liebe Grüße, Elin~






Alverde Rose Garden LE und MNY Produkte

Kommentare:

ankepohl.90 hat gesagt…

Du hast echt total schöne Lippen!

Elinsila hat gesagt…

Danke ♥

Raine hat gesagt…

Ich mag Alverde sehr gern und wünschte, ich hätte diese LE mal irgendwo gefunden. :-/
Die Farben und die Verpackung sind einfach nur schön.