Dienstag, 23. März 2010

Von Schaumgummi Pilzen, MIKA & der liebe zu MAC...

...
Ja ... alle drei Dinge liebe ich... Ich glaube auch in der Reihenfolge...

Schaumgummi Pilze,habe ich das letzte mal vor Jahren gegessen, eher durch Zufall bei einem Freund, seitdem habe ich die Dinger nie wieder gesehen. Sie erinnern mich an meine Kindheit, immer dann wenn ich was von der Bude (oder wie man es sonst nennt - Kiosk) hat mir die liebe Verkäuferin 3-4 solcher Gummi Pilze geschenkt. Sie zählte sie stehts ab & packe sie in eine weiße Papiertüte hinein, ich glaube so etwas gibt es gar nicht mehr ^.^ ! Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, habe ich den Geschmackstest vor laufender Kamera gemacht, und früher waren sie wirklich besser! Viel weicher und nicht so süß ... mh .... Durch Zufall entdeckte ich sie bei SCHLECKER, und nur weil ich den Bus verpasst hatte, darin war ich heute eh Weltmeister.

Es fing heute morgen schon an, als ich mich mit Ruth in der City treffen wollte. Normalerweise schaffe ich immer den Bus, vor allem deshalb weil er eh immer Verspätung hat, nur nicht heute
*grummel*. Trotzdem kam ich noch relativ pünktlich an, und wir verbrachten ein paar Stunden nett im EXTRABLATT & plauderten etwas :) ! Leider musste sie schon wieder recht zeitig fahren und normaler weise hätte ich glaube ich auch prima den Bus geschafft, aber da sie heute so dämlich Fahrkartenkontrollen mit Polizei Aufgebot gemacht haben, verpasst ich den Bus nach Hause -.- ! Das Wetter war gut und ich hatte noch Zeit und so beschloss ich in der City noch etwas zu bummeln.

Da ich nicht teuer in Urlaub fahre & ich auch sonst keine teuren Hobbys habe, hab ich auch kein schlechtes Gewissen mir in diesem Urlaub mal teure Dinge zu leisten (okay ich habe dennoch ein schlechtes Gewisse xD ) ... Als ich gestern mit Stefan in Düsseldorf war, betrat ich das 1. mal in meinem Leben einen MAC Store ... Trotzdem gefällt mir unser Counter irgendwie besser, keine Ahnung warum, vielleicht liegt es einfach an den Leuten die dort arbeiten.

Ein Video dazu & auch einen Blogeintrag mit Swatches (?) kommt morgen :) !

Wie dem auch sei, gönne ich mir einfach mal ein paar Produkte um die ich auch schön länger herum gewuselt bin, heute auch,da die Leute mir irgendwie im Store komisch vor kamen.
Eine liebe zu MAC habe ich wirklich in letzter Zeit entwickelt, weil mich die Produkte sehr ansprechen, schade nur das sie so teuer sind, aber manchmal hat auch Qualität einfach ihren Preis. Lieber gönne ich mir ab und an solche Sachen, als immer und immer wieder günstige Produkte anzusammeln, wo ich eher enttäuscht bin, dennoch werde ich mir auch immer wieder etwas von P2 oder Essence kaufen, ein Video dazu folgt auch noch, ... Ich sollte echt mal schneller hoch laden xD !

Das MIKA Konzert am Samstag war auch einfach wundervoll! Ich mag schon lange die Musik von ihm & mir kommt es wirklich wie eine Ewigkeit vor. Gestern im Zug fragte ich Stefan wie lange er schon "bekannt" ist & er meinte 2oo7 ... Also erst 3 Jahre? Hmmm ....

Samstag war nicht so ganz mein Tag, weil die Arbeit einfach ziemlich anstrengend war & ich war froh als mich um 18h Stefan abholte. Wir holten uns dann noch schnell was zu futtern & fuhren nach Düsseldorf, dort trafen wir Julia, eine Freundin von Stefan. Die Stimmung war wirklich gut, nur was es recht warm und stickig in der Halle. Als dann die Vorgruppe anfing zu spielen, habe ich wirklich gehofft das die Zeit nun schnell umgehen würde, bis MIKA auftritt, aber irgendwie zog sich das sehr hin & sie spielten auch länger als geplant ... Roman Fischer hieß der gute, die ersten Lieder waren sehr gut, dann wurde es aber nicht mehr so ganz mein Fall :( !Die Show von MIKA war relativ schlicht gehalten, aber trotz allem sehr hübsch gemacht. Bei "Big Girls ..." war ein RIESEN großer aufgeblasener Schuh auf der Bühne, bei "We are golden" regnete es goldenen Lametta & zum Schluss kamen RIESEN große bunte Luftballons auf uns zu, bunte Luftschlangen & Lametta fielen zu Boden xD !!! Ein sehr gutes Konzert seit langen, und schade das es so rasch vorbei war :( Gerne würde ich ihn nochmals sehen wollen... werde mal ausschau halten ;) !

Als nächsten steht wohl HAIRSPRAY & WICKED an, mal sehen wir Stefan & ich Karten bekommen und ob evtl. noch jmd. mitkommen wird. Halte euch auf jeden Fall den laufenden ;)

Nun werde ich erstmal in dieser Stelle hier Schluss machen, Fotos von MIKA Konzert gibt es leider nicht viele :( Bitte klickt auf das nächste Bild, so das ihr auf das Fotoalbum gelang :) !

Bis morgen, liebe Grüße, Elin~

MIKA Konzert

Keine Kommentare: