Freitag, 12. März 2010

[TAG] 4o Frage

TAG - Fragen:

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x am Tag, morgens mit klaren Wasser meistens & abends das "normale" Programm mit Make-Up Remover, Waschlotion & Gesichtswasser.

-Welcher Hauttyp bist du?
zZ. leider trockene & sensible Haut.

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Benutze den Eye-Make-Up Remover von The Body Shop, den ich sehr gut vertragen, anschließend benutze ich die Waschlotion & das Gesichtswasser von Neutrogena, allerdings verträgt sich das momentan nicht sehr gut mit meiner trockenen Haut, so das ich gerade meine Pflege umstelle, Video dazu folgt!

-Benutzt du ein Peeling?
Ja, 2x in der Woche

-Wenn ja, von welcher Firma?
Yves Rocher - Aprikose

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Oil of Olaz Beauty Fluid

-Hast du Sommersprossen?
Als Kind ja, leider nun nicht mehr :( !

-Benutzt du Augencreme?
Ja & das regelmäßig! Bei mir hat sich die Haut zum positiven verändert, die ALVERDE Augencreme (Passionsblume) steht in meinem Schränkchen, wird aber bald von der "Augentrost" abgelöst :) !

-Neigst du zu Akne?
Nein, das habe ich zum Glück hinter mir! Verwechselt auch bitte nicht "normale" Pubertäts-Pickelchen mit Akne... Kann euch nur den Gang zum Dermatologen empfehlen. Ich sollte damals ziemlich harte Medikamente nehmen, habe dann allerdings etwas auf Naturbasis gefunden :) !


MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Bobbi Brown Fb. 0 & MAC NC15

-Und Concealer?
Maybelline Pure Cover Mineral Fb.02 Natural

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Nein.

-Wie findest du falsche Wimpern?
Für Party etc. extrem geil, für den Alltag manchmal eher schwer, kommt aber immer auf die Person an! Ich zB. bin einfach zu dumm für so was ^__^ !

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Alles 3-4 Monate

-Welche Mascara benutzt du?
bad gal lash von benefit

-Parfümerie oder M.A.C.?
Beides hat seine Reize :) !

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Nur noch Pinsel, mit anderen Sachen komme ich leider gar nicht mehr zurecht :(!

-Benutzt du Primer/Bases?
Ja, die Eyeshadow Base von ARTDECO & ab und an die Face-Base von MANHATTAN, möchte allerdings demnächst mal eine von MAC Testen, da ich recht gutes gehört habe :)

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Leider kann ich mich nicht recht entscheiden ... Schwanke zwischen Cranberry von MAC, Love me tender von Essence (LE) und einem grün von The Body Shop :) !!!

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Überwiegend Kajalstift, meistens den Smolder von MAC, da dieser sehr lange hält und schön weich ist. Benutze aber auch gerne die Produkte von P2 :) !

-Was hältst du von Pigmenten?
Leider habe ich bislang noch keins :( !

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein, nicht mehr. Hatte eine Zeit lang das flüssige von MAYBELLINE, die Haut hat siuch wirklich zum besseren gewendet :) !!!

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Max Factor, bin aber eher der Lipgloss Typ :) !

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Juciy Pineapple von H&M .... Geht mal gar nicht -.- !!!

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Hot Mama! Von the.Balm

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

-Magst du Drogerieschminke?
Ja, vor allem P2 & Essence !

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja.

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Für mich persönlich mag ich entweder Nude-Töne oder dunkle Farben.

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Knallige Farben die ich nicht tragen kann :( !

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Lipgloss

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Aber natürlich!!!

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Jaaaaaaaaa *___* *seufz*

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Gibt es nicht, jeder hat seine Ecken & Kanten ^.^ !

-Was hältst du von Make-Up?
Es ist mein Hobby das ich gerne auslebe. Zudem finde ich, das man sich mit Make-Up sehr gut ausdrücken kann, seine Stimmung & sein Innerstes nach Außen hin spiegeln kann. Je nach Stimmung schminke ich mich & wenn ich mich mies fühle, sehe ich auch mies aus ;) *lachen muss*


HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Fast täglich, weil sie am 2. Tag einfach total blöde liegen und ich sie nie hin bekomme :( !

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ja, aber alles auf niedrige Stufe und nur kurz.

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
got2be Schmusekatze *miau*

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
grün ... Obwohl ich die Farbe wirklich liebe ;) !!!

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Wenn es um den Schnitt geht - Definitiv Friseur !!!

Keine Kommentare: