Donnerstag, 18. März 2010


[...]
wo bist du nur hingeflogen
überall sucht dich sein Blick
hab den Kreis um uns gezogen
doch es zieht mich schon zurück
hör die stimme deines Meisters
gehorche denn er kriegt dich doch
er wird dich finden und du weißt es
nur mein Herz ruft lauter noch
nach dir



und mir sprießen Rabenfeder
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heut Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein

Schenk dir eine Rabenfeder
unsrer Liebe Unterpfand
denk an mich ich komme wieder,
denk an mich hältst du sie in der Hand

[...]

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

omg, ASP!! finde das krabat album soooo toll und hatte das glück es live zu hören :)
warst du auch schon mal auf nem asp konzert?
lg, lisa (schon länger leser, aber bis jetzt noch kein mut zu kommentieren :/)