Dienstag, 2. März 2010

The Balm & Benefit

120 Leser .... WOW !!!

Ich bin wirklich überrascht wie viele mich hier verfolgen & mich hier abonniert haben, damit hätte ich nie gerechnet! Ein ganz großes Danke an euch!




Ich habe den Blush/Eyeshadow über Douglas.de bezogen, da es in unseren Douglas Filialen diese Firma noch nicht vertreten wird, zum ende diesen Monats bin ich sehr wahrscheinlich mit Stefan in Düsseldorf oder gar Köln & da hoffe ich wirklich mal einige Produkte life & in Farbe zu sehen ;) ! Nochmal das Risiko eingehen, etwas auf Verdacht zu bestellen möchte ich, trotz der guten Erfahrung, nicht machen.

Das Produkt enthält 7.08g & hat leider den stolzen Preis von 19€ gehabt. Der Blush kommt in einer Papphülle, die aufgeschoben werden kann. Die Verpackung an sich, finde ich sehr ansprechend & optisch gut gelungen, zudem sieht es immer noch etwas hochwertig aus, trotz Pappe ;) Verschließen lässt sich das Etui mit einem Magneten, wenn man die Verpackung aufklappt hat man links den Spiegel, rechts das Produkt, was peachig/pinkig/golden schimmert. Das Auftragen geht mit einem Pinsel, ich benutze den von The Body Shop, sehr gut, etwas vorsichtig muss man allerdings schon sein, denn sonst hat man schnell zu viel Rouge auf den Wangen ;) ! Der Duft ist angenehm, bzw. fast nicht zu erraten. Ich bin wirklich sehr zufrieden & würde ihn mir wahrscheinlich immer wieder kaufen, allerdings muss ich ihn noch als Eyeshadow und als Highlighter für die Lippen mal ausprobieren, wie das mit den Lippen allerdings werden soll, das frag ich mich noch ^.^ !

Klickt einfach auf den folgenden Link, dort könnt ihr auch noch andere Bewertungen lesen -
http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Teint/Rouge/The-Balm-Teint-Hot-Mama_productbrand_3000034152.html?#rating

Oder besucht deren Homepage - für weitere Produkte -
https://www.thebalm.com

Mich spricht sehr die Optik des ganzen an, ich stehe einfach auf so etwas & verfalle dann schnell des "haben-wollen" Modus xD !!!

Auf der Douglas Seite, hat mir vor allem der Text der Firma, die "Philosophie" gefallen :

The Balm

Beauty means different things to different people.

Für theBalm bedeutet Schönheit nett zu anderen zu sein, das zu tun, worin man gut ist, keine Angst vor Nachtisch zu haben, großartige Freunde zu besitzen und attraktiv auszusehen, während man sich auch so fühlt.theBalm steht für qualitativ hochwertige Produkten mit Köpfchen. Für einen Mix aus sexy und seriös, klug und witzig, romantisch und rebellisch. Für Produkte, die Spaß machen. Die individuell verpackten Beauty Experten mit einer großen Portion Humor, Pin-up-Glamour und viel Sex-Appeal sind die Erfindung von Marissa Shipman.

Die Firma Benefit ist mir auch schon öfter ins Auge gefallen *aua*. Lange bin ich um den neuen Duft "laugh with me Lee Lee" herum geschlichen... Letzten Endes konnte ich dann irgendwann nicht mehr widerstehen & habe zugeschlagen, ... Dazu kam dann noch die Mascara "BAD gal lash". Ich wollte schon lange mal eine Mascara aus der Parfümerie, oder einfach mal einen "hochpreisigen" ausprobieren. Da ich schon ziemlich viel gutes über ihn gehört habe, landete er dann in meinen Einkaufskorb ;) !


Bestellt habe ich den Mascara über Douglas.de für 22€ ,8.5g ist enthalten, er kommt in einem schwarz/pinken Karton und ist 6m lang haltbar. Der Geruch ist wirklich typisch & vollkommen okay, die Bürste ist enorm groß wie ich finde, dennoch komme ich sehr gut damit zurecht! Die schwarze Tusche legt sich schön um die Wimpern & färbt sie schön dunkel ein. Sie verkleben nicht & ohne Probleme kann man nach ein paar Stunden zum "auffrischen" nochmals darüber gehen.

Das Eau de Toilette habe ich bei uns am Benefit Counter für 37€ gekauft, finde den Preis für 30ml wirklich okay! Die Verpackung ist wirklich so hübsch, <3>

Für weitere Infos klickt doch einfach auf deren Seite mal drauf ;)

www.benefitcosmetics.com



Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, leider klappt das Hochladen der Bilder nicht so ganz , tut mir leid :(

Bis bald, Elin~

1 Kommentar:

beautykitten15 hat gesagt…

Oh ja, diese Marke weckt in mir das Benefit-Gefühl. Mache schon seit Wochen immer wieder mal eine Visite auf der Seite von Douglas, um mir die Produkte von TheBalm anzuschauen. Bislang habe ich es immer geschafft, nur meinen Warenkorb zu befüllen und früh genug die Seite wieder zu schließen, um ja nicht auf "zur Kasse" zu klicken. Immer eine große Überzeugungsarbeit bei mir selbst, daher gehe ich davon aus, dass wohl bald auch TheBalm-Produkte in mein Postfach flattern... Darunter wahrscheinlich auch der Blush :-) Ein richtig schönes Produkt!