Donnerstag, 4. März 2010

Ann zurück aus dem Wunderland ...

... ja ich bin wieder daheim :) !!!

Der Film war der Knaller, habe ihn in 3D geschaut, mit Stefan zusammen. Das Kino war sehr gut besucht & die Stimmung wirklich toll, jedenfalls wurde an den richtigen Stellen gelacht :)! Die Schauspieler waren wirklich toll <3 !

Der Style/Optik des Films gefiel mir sehr & man merke das definitiv Danny Elfmann die Musik dazu gemacht hat. Ich weiß nicht ob es unbedingt notwendig ist Alice im Wunderland in 3D anzuschauen, geschadet hat es aber nicht ;) ! Die Brille ist jedenfalls bei uns im Kino sehr leicht und man vergisst nach ein paar Minuten das man sie auf hat & zudem gewöhnt man sich relativ schnell daran das alles eine gewissen Tiefe hat & einen ins Gesicht springt ;)! In der Lichtburg, wo ich damals Ice Age 3 in 3D geschaut hatte, war die Brille eher unangenehm & schwer, zudem hatte ich nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekommen :( ... Aber zum Glück heute nicht :) !

Also ihr Lieben, wenn ihr wundervolle fantastische Geschichten, mit Humor & Witz mögt, schaut ihn euch an :) !!!

Bis bald, liebe Grüße, Elin~

1 Kommentar:

Centaurena hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Filmreview von dir und Strefan :).
Balkonzimmer ist einer der besten Youtubekanäle überhaupt ;).
Liebste Grüße
cenacyanus.blogspot.com