Donnerstag, 4. März 2010

Ann im Wunderland ....

..... jaaaa da bin ich morgen :D ! Gefühlte 168 Jahre später ist ENDLICH Tim Burtons neuer Film in den Kinos & ich werde ihn mir morgen anschauen - Alice im Wunderland in 3D *höhö*. Werde mich am frühen Abend also mit Stefan in das Kino unseres Vertrauens wenden, die Karten sind schon reserviert, wir sitzen eher mittig, da dort die Sicht besser sein soll. Ich bin sooo sehr gespannt, das dürft ihr mir glauben !

Alice im Wunderland hat mich schon mein Leben lang begleitet & taucht immer wieder auf, sei es in Musik-Videos, Filmen, Mode/Kosmetik, oder Mode ... Ich freue mich deshalb auch so sehr, weil ich schon seit Jahren großer Tim Burton "Fan" bin, Johnny Depp & Helena Bonham Carter LIEBE und zum guten Schluss auch noch Matt Lukas (Little Britian) mitspielt ... Mit Verwunderung habe ich gelesen das Christopher Lee &Alan Rickman mit spielen, allerdings wohl nicht zu erkennen, eher an den Stimmen *lächel*. Die Musik kommt man wieder von Danny Elfmann ... Hach ... kann jetzt nicht schon 17.30h sein xD ???!!!

Werde auch jeden Fall morgen Abend berichten wie der Film war, und meine Eindrücke euch berichten. 3D war lange nicht so mein Ding, schon alleine weil ich die Preise dafür einfach unverschämt teuer finde, Ice Age 3 habe ich letztes Jahr in der Lichtburg in Essen gesehen, fand es zwar ganz gut, aber das Geld einfach nicht wert.

Erbsi & ich haben vor in den nächsten Wochen immer wieder die Figuren nach zu schminken, man darf also gespannt sein ;) !

Hm ... was kann ich euch noch schönes berichten ...? Arbeiten war die letzten Tage recht stressig, bin deshalb froh morgen einfach mal ruhe zu haben & ende März habe ich eine Woche Urlaub, die aber leider auch schon fast komplett verplant ist. Am Samstag werde ich eine Musical Aufführung von einem Freund von Stefan Besuchen, eine Zeitreise durch die letzten Jahre, mal sehen wie das wird, so ganz kann ich mir das 3 Stunden Programm noch nicht vorstellen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, meine Laune ist zZ. ganz weit oben, außer manchmal auf der Arbeit, aber das hat mit anderen Sachen zu tun... Ich glaube ich bin auf einem guten Weg, mal sehen wie sich das alles so entwickeln wird.... Die Sonne tut ihr übriges dazu, die Tage sind länger & der Frühling steht vor der Tür ...! Ich glaube ich suche mal morgen die ersten Schneeglöckchen ... Direkt nach dem Frühstück ;) !

So habt noch eine schöne Nacht, bis morgen ihr Lieben!
Elin~

1 Kommentar:

turamania™ hat gesagt…

Alan Rickman ist auf jeden Fall die Raupe :D

Christopher Lee ist Jabberwock ^^