Donnerstag, 11. Februar 2010

Schlaflos ...

.... ich konnte man wieder nicht schlafen ... also doch & dann irgendwie nicht mehr -.- ! Die letzten Tage haben mich echt geschlaucht, auf der Arbeit war viel los & umso mehr freue ich mich das ich heute (Donnerstag) frei habe... ! Es ist bitterlich kalt in meinem Zimmer & die Heizungen springen erst später an, ich frag mich grad wo ich lebe ... Zahle Heizungskosten & muss hier frieren xD!!!

Wie dem auch sei, habe ich aus Langeweile den Laptop angeschmissen, weil ich noch E-Mails beantworten wollte... Was seh ich nun ???
Okay, abgesehen davon das das Format Mist für Hochladen hier ist ... und mehr als unscharf ist?

*___* Wahhhhhh .......

In diesem Sinne.... eine guten Morgen & bis später xD ! Elin~

Update um 6:51h .... Jetzt hatte ich noch eine E-Mail von YT in meinem Briefkasten *___* !!!

Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D
ich finde du hast das "richtige Gurusein" reglich verdient :)

Du bist eine der besten, freundlisten und zu 101 % sympatisch & mit stefan seit ihr gemeinsam das genialste Gespann, das ich auf Youtube nicht mehr missen möchte :D

LG

von einer weiteren Eulenliebhaberin! ♥

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch :)

Ich freu mich für dich :)
Jetzt werden vermutliche viele, viele Videos kommen, die über 10 Minuten lang sind ;)

Mehr Elinsila für alle *wuhuu*

Sujata hat gesagt…

oh wow ich freu mich riesig für dich und freu mich schon auf die ganzen >10min Videos :)

xDornroeschen hat gesagt…

Herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch :) hast dir das auf jeden Fall verdient!

Melissa hat gesagt…

Cool, herzlichen Glückwunsch. ;)

ferni hat gesagt…

Wie geil, herzlichen Glückwunsch!!!!! Dabei habe ich dich gestern noch bei Formspring.me noch danach gefragt. Cool!

Viele Grüße auch an Stefan!

ferni977 :)

Sam hat gesagt…

ohh glückwunsch!!!

du kannst die bilder doch auch einfach im html code wie folgt anpassen

(img src="bild.jpg" width=400) also mit < > statt () schreiben

durch die zahl gibst du die breite an und die höhe geht selber proportional mit.