Samstag, 6. Februar 2010

Päckchen von Ina

Diese Woche habe ich ein wundervolles Päckchen von der lieben Ina erhalten, ihren YT-Kanal habe ich neben meinem Video verlinkt, hier ihr Blog :
http://farbtoepfchen.blogspot.com/ !

Ich war wirklich überrascht an diesen Abend, als ich nach einem 12 Stunden Tag nach Hause kam & den mega fetten Umschlag auf unserer Kommode erblickte. Eigentlich wollte ich "nur" ein Filzpüppchen haben ^.^ was ich vor ein paar Wochen auf ihrem Blog erblickte. Fand es einfach nur total niedlich und wollte wissen ob sie diese selber macht, oder woher sie diese gekauft hätte. Nach kurzem hin und her, sagte sie mir das sie mir einfach eine schicken würde ^.^, das ich jetzt so viel anderen "Kram" bekommen habe, das war echt überraschend.

Ich habe mir wirklich sehr darüber gefreut, über jedes einzelne Stück was in diesem Umschlag war, mit viel Liebe und Mühe würden die Sachen verpacken und beschriftet & der Brief war einfach nur Süß :D !Ich denke man sieht in dem Video auch das ich mich gefreut habe :D ! Also nochmals DANKE liebe Ina für die tollen Sachen !!!


Die Dresdner Essenz werde ich sicherlich die Tage ausprobieren, ich finde sie wirklich fantastisch, hatte vor ein paar Wochen die "blaue" Ausgabe davon, irgendwas mit Aqua.. Das Wasser sah Hammer aus ^.^ & es war sooo entspannend :) !Sehr gespannt bin ich auch die !I am young" Produkte, habe einmal ein Feuchtigkeits Creme-Gel bekommen, das für alle Hauttypen sein soll & nach Japanischer Kirschblüte duften soll, was ich auch in dem Video bestätigt hatte ;)! Der Lippenbalsam soll Sheabutter enthalten, eine kleine Review wird auf jeden Fall in den nächsten Woche kommen!
Tierisch habe ich mich über die Eule gefreut, liebe diese kleine Tierchen wirklich sehr, keine Ahnung warum ^.^!? Vllt. eine Kindheitserinnerung, weil meine Mom & meine Omi 2 oder 3 Eulen als Figur in der Wohnung stehen hatte. Eulalia heißt sie, so hat mich meine Mom immer genannt ... Ja ... hat sie ... Eulalia Schlotterbeck ... Keine Ahnung wer oder was das ist ... hatte ich eine Kuriose Kindheit? Wenn ihr wüsstest *lachen muss* ... Eine weitere Erinnerung war das Kaugummi aus der Tube, was ich gerade genüsslich kaue, was ich mir auch schwer verdient habe, nachdem es ein schwerer Akt war, etwas aus der Tube heraus zu bekommen *g*, ich glaube als ich jünger war, ging das noch einfacher ;) ! Die Ohrringe sind total bezaubernd & der Schlüsselanhänger kommt an meinem Entlüftungsschlüssel. Ganz bestimmt werdet ihr das eine oder andere noch in den nächsten Videos zu Gesicht bekommen.Die kleine Eule als Schlüsselanhänger wird gleich an meinem Schlüsselbund dran gemacht & ich hoffe sehr das ich sie nicht verlieren werde, ich habe nämlich leider ein Talent Dinge zu verlieren die mir besonders viel bedeuten... *ggrrrrr* ... Der Pearl Eye-Shadow und den 3 in 1 Pen werde ich auf jeden Fall testen, beide Farben finde ich wirklich sehr sehr hübsch, hier ein kleiner Swatch :
Leider konnte ich keine bei Tageslicht machen (noch nicht), weil wenn ich abends nach Hause komme ist die Sonne leider schon lääääängst schlafen ... seufz.... !!!

Meine Woche ging leider wieder viel zu schnell vorbei, eigentlich wollte ich heute Abend Videos drehen, aber zum einen gehts mir nicht so prall und zum anderen hat sich die Cam verabschiedet -.- *grrr*, darf also gleich erstmal dran rum doktern was schauen was ihr fehlt ...

Wünsche euch ein tolles WE, bis ganz bald :) !!! Elin~

1 Kommentar:

oOMauMouseOo hat gesagt…

Wow dieser Pigment Roller interessiert mich! ^^
Wie is die Farbe denn im Test?? Kannst du ihn empfehlen? ;)))

Die Farbe sieht jedenfalls absolut genial aus! Hat auf den Bildern ein total hübschen Orange Gold Stich! ^^

Grüßle ♥ MauMouse