Samstag, 27. Februar 2010

Mein letzter Raubzug im Februar - Essence

Hallöchen :) !

So, ich bin wieder zurück, diesmal tipsel ich hier etwas über meinen letzten Raubzug, der wie folgt aussah :

Essence - Cute as Hell LE
02 Bad Girl (orange), 03 Not just cute (rosé) & 04 Date me! (flieder) Eyeshadows a´ 1,75€
01 Wawawawooo blush 2,25€
01 Bad Girl Lipgloss 1,75€
01 naughty but nice & 04 date me! Nagellack a´ 1,75€

Essence volume&gloss lip maximizer 006 crazy about yoz 1,95€, metal glam eyeliner Fb. 06 pinkadelic 2,25€ Mono Eyeshadow Fb.28 wild one 1,55€ Quattro Fb.08 Summer Love 2,95€ & Eyeshadow duo Fb. 05 ever glam (braun/beige) & Fb.06 perfect match (grün) á 2,25€

Max Factor Max Effekt Mini Nail Polish Fb. 14 dazzling blue 4,45€

Schwarzkopf got2be Haarspray Löwenmähne 3,95€

Folgendes kann ich euch dazu schon einmal sagen ^.^ ,

Cute as Hell Produkte :

Persönlich finde ich die Optik sehr hübsch, die Verpackung ist anders als sonst, Gummi artig fühlt sie sich an. Der Schriftzug gefällt mir, genau wie die Prägung in dem Lidschatten oder Rouge selbst.

Der Geruch ist angenehm, die Lidschatten riechen fast gar
nicht, der Rouge hat einen etwas stärkeren Geruch, der mich aber nicht stört.

Das Auftragen geht ganz easy & alle Lidschatten lassen sich gut miteinander kombinieren & verblenden. Halten mit einer Eyeshadow-Base ( ich besitze die von ARTDECO) auch recht lang und setzen sich nicht ab.
Für meine Begriffe finde ich die Eyeshadows "normal" von der Konsistenz, sind weder "krümelig" noch "bröckelig". Die Pigmentierung finde ich recht schwach, was aber für Pastelltöne eigentlich auch recht typisch ist wie ich finde. Mich stört es ehrlich gesagt überhaupt nicht und bin wirklich mit der LE zufrieden.

Der Blush hat ein sehr krasses Pink wie ich finde und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob dieser auch wirklich Alltagstauglich ist. Die Farbabgabe ist recht intensiv, werde damit noch herum experimentieren ;)

Der Lipgloss hat einen sehr schönen Glanz und man sieht ihn fast gar nicht auf meinen Lippen, der Geruch ist ganz okay.

Nun kommen wir zur Sortiment Erweiterung bzw. Umstellung. Die neuen Farben finde ich sehr bunt & knallig. eine schöne Farbauswahl ist der Firma gelungen, ich selbst habe mir bislang noch nicht viel gekauft. Die Nagellacke haben mich zwar von den Farben sehr angesprochen, allerdings kam ich noch nie gut mit Essence Lacken klar, deshalb habe ich erst einmal die Finger davon gelassen. Nehmt euch auf jeden Fall etwas Zeit & Ruhe, euch alles genau anzuschauen, die Lidschatten sind sehr hübsch von der Aufmachung her, ich habe mir ja die Fb. 28 Wild One gekauft, dieser ist sehr hell auf dem Lid und glitzert sehr sehr stark, was glaube ich im Sommer echt cool finden werde. Der Geruch ist auch hier sehr dezent, die Verpackung schlicht gehalten.

Die kleinen Eyeshadows riechen etwas mehr, haben einen schönen Schimmer und sind recht gut von der Farbabgabe, habe euch aber auch ein paar Swatches in dem Fotoalbum gepackt :)! Die Verpackung finde ich süß gemacht, gibt also da nichts zu meckern ! Mehrere Farbkombinationen sind im neuen Sortiment, am meisten hat mich 05 ever glam & 06 perfect match.

Das neue Quattro 08 Summer Love fiel mir direkt ins Auge. Allerdings sind die Farben auch recht scheer (schreibt man das so ;) ?!) was ich echt schade finde :( Zudem sind die Lidschatten recht krümelig, der Geruch & die Verpackung sind aber wirklich okay :) Der volume&gloss Lip Maximizer gibt es in verschiedenen Ausführungen, da ich zZ. sehr auf rot abfahre, habe ich mich für die Fb. 006 crazy about love entschieden, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, ein Misch/Masch aus Minze und Kirsche/Erdbeere/Irgendwas ^.^! Die Haltbarkeit & das Ergebnis kann sich sicherlich sehen lassen :) !!!

Die Nagellacke die ich mir zugelegt habe, habe ich leider noch nicht ausprobiert, generell werde ich demnächst euch immer wieder Nagellacke als Swatch zeigen, da ich mir endlich Nagelräder bestellt habe :) ! Habt also noch etwas Geduld was das betrifft, ich denke in den nächsten 2 Wochen werdet ihr sicherlich etwas sehen.

Für alle weiteren Infos klickt doch einfach mal auf die Essence Seite, für weitere Fragen stehe ich natürlich euch immer noch gerne zur Verfügung :) !!!

Bitte auf das Bild klicken ;) !
Raubzug im Februar - Swatches

Kommentare:

xDornroeschen hat gesagt…

Huhu liebe Annika :)
uiuiui...toller Raubzug. Ich hab mir heute auch das eine Lidschatten-Duo von Essence zugelegt (06) und noch ein paar andere Sachen aus dem neuen Sortiment. Die Farben find ich auch total schön von den neuen Eyeshadows. Bei dem Duo bin ich halb verzweifelt, weil ich ihn nicht aufbekmam *pfeif* bis ich dann merkte, dass man den schieben muss^^
Wünsch dir ein tolles Wochenende :)

~*Anika*~ hat gesagt…

*lach*, mir ging es genauso, habe schon gedacht das ich das gute Stück zu dm zurück bringen müsste, weil ich es nicht auf bekam xD

xDornroeschen hat gesagt…

Ohjeeee, ich seh grade, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe im ersten Kommi :(
Jaaaaa...hab den meiner Ma dann in die Hand gedrückt und die hat ihn ruck zuck aufbekommen *g*
Aber jetzt wissen wir ja, was wir damit zu tun haben^^