Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine´s Day

Was für ein Tag .... !

Eigentlich mag ich diesen Tag nicht, weil es mich immer wieder ankotzt wie viel Wind um den Tag gemacht wird, wahrscheinlich ist es auch einfach nur purer Neid ^___^ ?! *lachen muss*

Als ich heute morgen schlecht gelaunt aufgewacht bin, weil die Nacht irgendwie blöde war & es bitter kalt war, hätte ich nicht gedacht das sich der heutige Tag noch ins positive wenden könnte. Wie ihr vllt. mit bekommen habt, habe ich eine E-Mail von YouTube erhalten, das die mich einladen Partner zu werden.... Lange habe ich überlegt & gezweifelt und mir Gedanken gemacht. Ich habe nämlich echt Angst vor blöden Kommentaren oder Äußerungen, so blöde wie das klingen mag ... Wenn ich manchmal so lesen was bei anderen Mädels unter deren Video abgeht war ich echt entsetzt wie manche Menschen angehen können... Ich versteh so etwas nicht... Ich frag mich immer was die davon haben? Dampf ablassen? ... Haben die keine anderen Hobbys als Mensch mies zu machen & zu beleidigen .... Ich lasse mich mal überraschen, denn seit heute bin ich auch Partner ...

*__* .... Ja.... das habe ich gerade entdeckt, hätte noch damit gerechnet das es etwas länger dauert bis der Antrag und so bearbeitet ist & jetzt ging alles ganz flott ... und es ist echt komisch ... xD !! Ich freue mich aber wirklich sehr über die Partnerschaft, endlich kann ich längere Videos machen, ich glaube das ich dann auch nicht immer so schnell "schnattern" muss & eher ruhiger an die Sache heran gehen kann ~__^ !!! Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Zeit nun die kommen wird... oder verfluche sie ;) ( was ich aber weniger denken...) Hach ... Ich bin heute Misses Unsicher *lachen muss*

Stefan hat mir heute auch noch eine bezaubernde Überraschung bereitet ...



Ja ich glaube ich bin dem kleinen Stofftier verfallen ;) !..... Es ist genauso weich wie es aussieht ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, morgen mehr von mir, liebe Grüße, Elin~

Kommentare:

Mrs. Elch hat gesagt…

YEAH!
Herzlichen glückwunsch nun im Club der YT Partner *mit freu* und zu dem vermehrten HATER Auflauf kommt es erst wenn deine Videos auf der Startseite erscheinen... zumindestens war es bei mir so und grundsätzlich MÄNNER die meinten ihren Frust an mir auszulaßen!

Ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt ich hoffe das ist in ordnung!

Sujata hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur Partnerschaft. Ich freu mich schon so auf laaaange Videos von dir!

turamania™ hat gesagt…

Partner? PArtner? Partnerschaft?
Das musst du mir erklären!? Was für Vorteile hat man davon? Und was genau ist das? *doofbin*