Samstag, 9. Januar 2010

Samstagabend

Bevor ich mich mit meinem bunt gemischten Salat auf meine Couch hin pflanze & DSDS schaue ( ja, ein wenig Assi-TV tut auch mal gut ) wollte ich mich nochmals hier zu Wort melden.

Daisy ... Ich kann diesen Namen nicht mehr hören, die ganze Woche wurde nur darüber geredet & in Panik kauften Menschen nun alles mögliche an Lebensmitteln ein, als ob hier alles zusammen brechen würde... Ja klar .... Gerade hier ... Panikmache hasse ich wie die Pest, obwohl ich heute auch schon auf das schlimmste vorbereitet war. Gestern schaute ich immer wieder aus dem Fenster um festzustellen das es nicht Schnee war der vom Himmel herab fiel. Die Nacht von Freitag auf Samstag war echt grausam, da ich direkt unter einer Dachschrägen schlafe hörte ich alles von dem Sturm, irgendwann gab es auch mal einen lauten Knall, ich schätze die Dachpfannen vom Nebenhaus mussten dran glauben und zersprungen in viele kleine Teilchen. Gerädert stand ich heute auf, blickte aus dem Fenster - nichts. Ich tappste ins Bad und schaute auf dem "Rückweg" in mein Zimmer durch das Küchenfenster - nichts. Als ich kurz vorm gehen war und nochmals aus dem Fenster blickte, da ich meine Heizung herunter drehen wollte, sah ich es - SCHNEE .... Okay, ruhe bewahre dachte ich mir, zog mir Handschuhe & Mütze auf und stiefelte los. Schnee lag auf den Straßen und als ich bei meiner Arbeit ankam stand ich bis zum Unterschnenkel mitte ( schöne Beschreibung was ;) ?! ) in Schnee... Der Tag zog sich extrem. Mit einer Arbeitskollegin schaufelte ich eine knappe Stunde den Schnee & nach 2 Stunden sah es aus wie zuvor. Der Wind pfeife um unser Geschäft herum, trotz alledem, oder gerade deswegen kamen auch ein paar Kunden in unseren Laden, und das nicht nur zum aufwärmen ;) !

Als es später am Nachmittag wurde, durfte ich zum Glück schon eher meine Sachen packen & fahren, am HBF waren verspätete Züge der Aufreger des Tages und die Busse hatten auch mit Verspätungen zu kämpfen ... Aber nun ja... Es gibt schlimmeres & ich habe es mir weitaus schlimmer vorgestellt.

Ich lasse mich überraschen was das WE noch so Wettertechnisch auf sich hat und stelle meine Heizung gleich erstmal auf "3" und mummel mich in eine Decke, esse Salat und lasse mein Herz erwähren von fiesen Sprüchen & schlechten Sängern ...

Habt noch einen schönen Samstag, morgen versuche ich ein Video auf YT fertig zustellen, seit gespannt *lächel*

Liebe Grüße, Elin~

Keine Kommentare: