Donnerstag, 28. Januar 2010

Raubzug & bla bla bla ...

So, meine Lieben !

Ich habe einen kleinen Raubzug gestartet, angestiftet von einem sehr netten Mädel, mit ihr stehe ich seit neusten etwas per Mail in Kontakt :) !
Ganz links außen ist der Lipstick von MAYBELLINE in der Fb. 530 Fatal Red, daneben der Lipliner in der Fb. 547 Pleasure me red :) ! Danach folgen die Colour & shine Lipstick Pencil in den Fb. 03 Trend Setter & Fb. 05 Kiss me. Ich kann euch jetzt schon einmal sagen das sie sich angenehm auf den Lippen anfühlen & recht weich sind.

Tja, heute habe ich frei und war ziemlich früh schon auf den Beinen, ... Nach einen ziemlich argen Alptraum konnte ich einfach nicht mehr einschlafen, so das ich schon freiwillig an meinen freien Tag um 7h mich aus dem Bett quälte. Habe mich dann fertig gemacht & bin kurz einkaufen gegangen & habe bis jetzt den Tag nur vorm Laptop und der Kamera verbracht *lachen muss*. Werde gleich mal ein bisschen relaxen & TV schauen, später schon einmal anfangen zu kochen, wenn Stefan nach Hause kommt machen ich für uns Lasagne & zum ungesunden Ausgleich einen kleinen Salat :) ! Morgen heißt es dann wieder arbeiten & Samstag natürlich auch, wo ich mich mit Freunden treffen werde, bzw. Samstag kommt Nicole vorbei, am Sonntag Yvonne *yay*. Ich glaube das tut mir auch mal wieder gut.

Ihr könnt mir auch nun endlich Fragen über Fragen stellen, habe mich bei formspring.me angemeldet, hier der Link dazu :
http://www.formspring.me/CruelSun

Also nur zu ;) !!! Löchert mich!!!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, die Sonne kommt heute hier oft zum Vorschein & der Schnee der über die Nacht wieder gefallen ist, schmilzt so langsam dahin :) !!!

Später melde ich mich nochmals zurück, mit meinen Flops aus 2oo9.

Bis dahin alles Liebe, Elin~

Keine Kommentare: