Donnerstag, 14. Januar 2010

Hinke hinterher ....

... mit allem was ich mache, oder lasse ...

Ich verfolge viele Blogs, zu viele ;) ! Ich lese wirklich regelmäßig aber leider vergesse ich dann auch einfach zu kommentieren, ein weiterer Vorsatz 2o1o das ich mich bemühe öfter von mir hören zu lassen, ein großes DANKE an euch die mir so viele Mails und Kommis immer & immer wieder schreiben, das motiviert mich natürlich auch immer wieder ungemein & bin für jedes liebe Wort dankbar <3 ! Die letzten Tage waren echt stressig, viel zu tun auf der Arbeit, so das ich meist zu KO war um abends noch was zu schreiben, heute habe ich auf jeden Fall schon 2 Videos für YT fertig gemacht, am WE kommen weitere, hatte zwar schon ein Video zu meinen Flops 2oo9 & meinen Pinseln gemacht, allerdings im nach hinein war ich nicht mehr zufrieden damit, also werden sie neu gedreht. In meinem neuen Video habe ich euch gefragt ob ich ein Fragen/Antworten Video haben möchtet, wenn ihr also Fragen habt, so stellt diese mir bitte unter das Video, oder als Kommentar unter diesem Blog-Eintrag :) ! Momentan geht es mir wieder richtig gut, wobei ich wirklich dachte das ich am Dienstag wieder in ein Loch falle. War total launisch, und war von vielen einfach so genervt und gereizt das ich hätte schreien können ... Ich glaube der heutige Tag war auch einfach mal wieder wichtig für mich, ausschlafen und einfach mal nen lauen Tag verbringen ... Ich wollte euch meine letzten Einkäufe von H&M zeigen, einfach auf das Bild klicken ;) !
H&M Raubzüge


Ich <3 H&M, ich trete offiziell den Club der Süchtigen bei ;D !

Liebe Grüße und bis morgen, Elin~

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Du hast aber schöne Sachen gekauft *-* Bin gerade dabei meinen vater zu einer bestellung zu überreden :D
Wilkommen im Club^^