Mittwoch, 20. Januar 2010

Gestatten? Der lebende Raumerfrischer ...

....
!

Öhm ja ... Wie soll ich anfangen? Nach einer ziemlichen seltsamen Nacht (ihr müsst wissen ich schlafe zu 95% nie die komplette Nacht durch & habe ziemliche strange Träume), bin ich aufgewacht und hatte direkt schlechte Laune - Bingo dachte ich mir xD ! Ich schaute aus dem Fenster, alles grau in grau, es war kalt - sehr kalt, und regnete mal wieder *seufz* ... Müde tapste ich ins Bad & dann nahm das Schicksal seinen lauf ....

Nach dem duschen habe ich mir meine Bodybutter von The Body Shop geschnappt & mich damit eingecremt - Satsuma (Mandarine/Orange-Irgendwas dazwischen) & starte den Tag damit abgehetzt in den Bus einzusteigen & mit Musik auf den Ohren zur Arbeit zu tuckern. Angekommen bemerkte ich dann erst wie sehr ich nach "Raumerfrischer" roch ... Man könnte mich auch Toilettenstein oder WC-Ente nennen ... Ohne Scherz, so intensiv habe ich noch nie in meinen Leben nach Bodybutter geschnuppert. Als ich eine knappe halbe Stunde im Büro saß um dort meine Aufgaben zu erledigen, den Raum kurz verließ um nach ein paar Minuten wieder zurück zu kehren, roch das ganze Zimmer nach mir xD !

Also Mädels, wenn ihr gerne wie eine Zitrus-Plantage duften möchtet, stürmt den nächsten The Body Shop eures Vertrauens und schlag zu :D !!!

Gute Erfahrungen habe ich bislang mit der Butter gemacht, habe verschiedene Ausführungen, Sheabutter, Wild Cherry, Papaja, Himbeere & Grapefruit, habe eigentlich trockene Haut, aber damit habe ich es gut im Griff bekommen wie ich finde :)! Sie zieht relativ schnell ein, maximal 5 Minuten & habe den ganzen Tag ein angenehmes Hautgefühl, schön weich mit einem angenehmen Duft. Das was mir heute mit der Sorte passiert ist, passierte mir mit anderen noch nie, was aber glaube ich auch ganz gut so ist :) ! Klar rieche ich gerne nach Papaja, Himbeere & Co. aber so intensiv muss es ja auch nicht gerade sein ;) ! Der Preis für ein 3er Pack mit kleine Größen liegt glaube so ich so um die 15€, eine große Dose liegt um die 8€, wenn ich mich jetzt nicht irre & zZ. hat unser Shop in der City immer wieder Angebote, nur weiß ich natürlich nicht wie lange solche Aktionen laufen :( !

Eine Bodylotion in der Ausführung Papaja besitze ich auch, mag diese sehr, vorallem weil sie auch in einem Pumpspender ist. Sie zieht sehr rasch ein & die Haut ist danach auch noch Stunden lang zart & geschmeidig.

Nun aber genug gebrabbelt, mein Bett ruft nach mir!

Versuche am Freitag nun endlich mal die Videos nochmals zu drehen, drückt mir die Däumchen!

Bis dahin eine schöne Zeit, liebe Grüße, Elin~

Kommentare:

Lillyscently hat gesagt…

die normal große body butter kostet 15 euro, es sei denn es ist eine aus dem sale sortiment, die liegen im moment bei 10...
die himbeerbutter sogar nur 7,50 im moment, hab ich mir gleich eine geschnappt :D

und die 3 kleinen im körbchen sind im moment auch bei 7,50
da weiß ich gar nich was ich mir zuerst zulegen soll ;D

Pixelfee hat gesagt…

Wollte auch erst die Himmbeerbutter kaufen, da ich aber nicht der eincreme Mensch bin fand ich 7,50 auch irgendwie zu viel... Jetzt bereu ich es irgendwie :( Naja vielleicht komm ich ja nochmal in ein Shop, dann werd ich sie mitnehmen ;)

pseudoerbse hat gesagt…

Hallo liebe Elin. :)
Ich habe letztens mit Henrik einen The Body Shop hier in Kassel entdeckt und ihn gleich darauf aufmerksam gemacht, dass er dort mal reinschauen soll, wenn ich im Mai Geburtstag habe.
Finds übrigens toll, dass wir so nah beinander ein Stückchen älter werden. ;)

<3

Nadja hat gesagt…

ich habe dich getagt
http://cpas-moi.blogspot.com/2010/01/award.html

schnegge hat gesagt…

hei :)
als erstes: du bist total super und deine videos auch, weil du einfach so natürlich bist.
und jetzt eine kleine bitte: ich wusste nicht wohin ich das posten sollte: ich habe auch seit ein paar monaten einen blog aber noch keine leser, obwohl ich echt total viel arbeit da rein stecke. mich würde es total freuen wenn du dir den ma angucken würdest und verbesserungsvorschläge geben würdest. ein kleiner verweis von deinem auf meinen blog wäre auch toll :D:D über kritik würde ich mich total freuen! <3

schnegge hat gesagt…

http://kosmetikbar.blogspot.com/