Sonntag, 10. Januar 2010

Endzeit-Contest von Pseudoerbse

Hallo meine Lieben,
mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir auf YT. Bin immer noch etwas erkältet, was man an meiner Stimme feststellen kann. Ich habe leider viiiiel zu lange die Videoantwort vor mich hin geschoben, so das ich jetzt selbst schuld, an den eher schlechten, als rechten Ergebnis bin :( !

Als Grundlage habe ich mein Gesicht gereinigt & dann mit Feuchtigkeitspflege eingecremt, anschließend Rötungen mit dem MAYBELLINE Pure Cover Mineral Concealer Fb. 02Natuar abgedeckt & habe die Sekond Skin Foundation von MAX FACTOR Fb.040 Creamy Ivory aufgetragen. Die ARTDECO Eyeshadow Base habe ich kurz "trocknen" lassen & meine Augenbrauen mit dem P2 Eyebrown Express Fb.030 Brilliant Brown & den Essence lash&brow gel mascara gestylt & fixiert.

Das komplette Lid habe ich dann mit der Fb. 89D aus dem MANHATTAN Perfect Eyes Eyeshadow Trio bedeckt. Auf das Bewegliche Lid habe ich dann von THE BODY SHOP Eyeshadow Fb43 aufgetragen & habe dann dadrüber die Fb76 Pistache Irisée von Yves Rocher aufgetragen & etwas verblendet. Mit der Fb.89N von dem MANHATTAN Trio habe ich dann alle Farben miteinander vermischt & sanft verblendet. Um das Auge herum habe ich den 29 C´est la vie! von Essence aufgetragen, einen Lidstrich mit dem Liquid Eyeliner Fb.1010A Black aus der MANHATTAN Winter Pearls LE gezogen und auf dem "Knochen" über dem beweglichen Lid nochmals einen Strich mit dem agnes b. Liner Metallic Fb.943 Vert reflet or gezogen. Auf dem untern Wimpernkranz habe MAC Smolder Eye Kohl benutz, meine Wimpern mit der L´ORÉAL Double Extension Fb.Noir/Black getuscht und auf der Wasserlinie den Essence Kajal Pencil Fb.04 White aufgetragen.

Anschließend habe ich das MAYBELLINE Dream Mousse Blush Fb.01 Dolly Pink benutz und mit transparenten Puder mein Gesicht mattiert & auf den Lippen einen Lipgloss von The Body Shop Fb01 aufgetragen. Meine Nägel habe ich mit dem P2 Nagellack Fb.247 glory & Essence Summer of Love Nagellack Fb.01 Always Hippie verziert.

Als Kleidung habe ich ein normales T-Shirt von H&M in dunkel grau angezogen, eine schwarze Leggings von C&A, dadrüber als Rock von american apparel einen petrol-grünen Schal benutz und um meine Schultern habe ich eine Wolldecke benutz (IKEA ;) !!!) , graue Strick-Stulpen von H&M angezogen und meine Blowfish Stiefelletten mit dem Namen "Hobbit" angezogen, fertig war der "Look" ;) !

Mein Haar habe ich normal durchgekämmt, antoupiert & mit kleinen Spangen (H&M) fixiert, recht und links eine kleine Strähne geflochten und sie an den Seiten hoch zum Scheitel gezogen und fixiert, anschließend habe ich mir die weiße Blüte (H&M) ins Haar gesteckt. Nun noch schnell den Schmuck ( alles von SIX ) angelegt und schon hockte ich auf einer grünen Decke auf unseren Schneebedeckten und eisigkalten Balkon ... Was tut man nicht alles ;) ?!

Nun ja ....

Also meine Idee war es einfach das die Menschheit nach dem Atomkrieg vor Mutanten flüchten mussten und sich versteckt hatten. Lange Jahre bekämpften sie sich und schließlich gewannen die Menschen den Kampf gegen das Böse ... Doch das Böse stirbt nie aus ;) !!! Sie wollten natürlich ihren Fortbestand sichern, aber waren unfruchtbar. Nach etlichen Versuchen züchteten sie aus der DNA von Menschen & Pflanzen neue Geschöpfe. Ein kleiner Teil der Menschheit war aber gegen diese Versuche & stürmten immer mehr solche Labors und befreiten diese Züchtungen um weitere Tests an ihnen zu stoppen. Da diese Mensch aber auch auf einer anderen Seite Angst vor diesen Mutanten hatten, sperrten sie diese weg oder hielten sie gefangen auf einen Balkon, bzw. Hütte/Keller , mit Abtrennung zu sich, praktisch wie Goldfische in einem Glas. Diese Züchtungen, halb Mensch, halb Pflanze waren natürlich nicht dumm, ließen sich viel gefallen, weil sie nicht alleine in der Welt da stehlen wollten und akzeptierten ihr Schicksal... Doch nach und nach kam eine innere Aufruhe in sie hervor, sie verlangen nach Fleisch und Freiheit, ... doch Fluchtversuche scheiterten immer wieder, den ihre Macht war nicht so entwickelt, das sie zB. große Höhen oder schweren Eisentüren aufbekommen würden ....

Was passiert also wenn diese Mutanten wirklich Hilfe bekommen und die Welt erkunden ... Was passiert wenn sie wirklich Fleisch zu sich nehmen .... Werde sie dann böse und verwandeln sich in fressenden Lebende Fleischfressende Blumen/Pflanzen .... ? .... Hoffentlich findet ihr es niemals heraus ...

Fotos zu dem Video ( Bitte drauf klicken !).

Endzeit - Contest


Liebe Grüße, Elin~

Kommentare:

Louina hat gesagt…

Wooaa..Madame..darf ich Sie zum Essen einladen?
Ich sehe in dir die Endzeit-Eleganz in Person, liebe Anika!
Einfach wunderbarst. Wunderbarst.

~*Anika*~ hat gesagt…

Oh vielen Dank <3, gerne darfst du das ;) !