Sonntag, 17. Januar 2010

cafe forgot....


Einige neue Dinge sind bei mir eingezogen & haben einen schönen warmen Platz in meinen Zimmer gefunden ;) !

Gestern habe ich etwas "Frust-shopping" betrieben, dabei kam einen kleine beachtliche Beute an Kosmetik dabei herum, neben einer Strickjacke & DVDs ;D ! Wie ihr sehen könnt, shoppe ich nicht nur Kosmetik *lachen muss*.

Leider hat meine Cam gestern nicht mehr so mitgespielt wie ich wollte, die Akkus waren dann leider auch leer, so das an diesem WE auch nicht das geplante Pinsel Video (2 Teile) hoch geladen wird... Ich habe diese Videos nun schon mindestens 4 mal gedreht & bin danach auch immer recht unzufrieden mit dem Ergebnis, ich weiß auch nicht warum... Versuche die kommende Woche sie nochmals neu zu drehen *seufz*.

Um das Parfum Scarlett von cacharel (bzw. Eau de toilette) bin ich schon laaange drum herum geschlichen & habe mich spontan damals auch einfach in die Optik verliebt <3 ! Die ist natürlich wie auch bei anderen Sachen einfach Geschmacksache, ich habe den Duft für weniger als 30€ bei MÜLLER gekauft, da ich noch Rabattmarken hatte, die mir vor ein paar Tagen per Post zugekommen sind (Werbung, normaler Posteinwurf). Für alle die neugierig geworden sind, hier ein Link auf die DOUGLAS Seite http://www.douglas.de/douglas/Cacharel/Scarlett/index_b001018.html und ein Link zu deren HP http://www.scarlett-cacharel.com/de/ :) !

Essie Nagellacke sind echt schwer zu bekommen, warum auch immer. Wir haben zwei DOUGLAS Filialen in der City & beide Filialen haben eine magere Auswahl, was ich wirklich schade finde.... Sonst haben ich der bunten Farbauswahl nie große Beachtung geleistet & nun haben die nur noch so wenig :( ... Habe allerdings auch Unter/Oberlacke & Pflege-Lacke gefunden, aber davon habe ich auch momentan genug und habe deren auch keine große Beachtung gezollt, wahrscheinlich wieder ein Fehler ^.^ ! Werde ihn heute mal aufragen & euch dann berichten ob er auch so gut wie berry hard ist und vor allem auch so extrem lange hält :)! Cafe forgot ist ein ziemlich heller nude Ton und der Gedanken war einfach mal, einen hellen frischen Ton für den kommenden Frühling zu kaufen, ich habe nun Monatelange nur dunkle Farben getragen, ich glaube das wird auch für mich eine kleine Umstellung werden. 12,95€ (15ml) hat er mich bei DOUGLAS gekostet, der BEYU Lack in der Fb.318 5,95€ (8ml), bin sehr gespannt wie dieser ist, da ich gerne einen schwarzen Nagellack noch haben wollte, bzw. finden wollte, der gut hält, da ich leider auch schon aus Drogerien welche besitze, die mich aber leider nie so wirklich überzeugten, auch dazu werde ich natürlich noch eine Review drehen/schreiben.

Auf das Shampoo von Oliver Schmidt, sympatischer Kerl, bin ich auch sehr gespannt ( irgendwie schreibe ich oft das ich "sehr gespannt bin" - aber das bin ich ja auch, ihr nicht? ) wie es sich anfühlt etc. Es duftet nach Kiwi, und war auch eher ein Spontan kauf. Die neue Shampoos stehen strategisch gut an der Kasse, und für 300ml 3,95€ zu bezahlen fand ich jetzt auch wirklich okay, das Set mit Spülung kostet 8,95€. Es ist Silikon frei und Farbstoff frei & soll mit Glanz und Griffigkeit gehen, abwarten, das versprechen ja leider viele ;) !!! Wer mehr lesen möchte, bitteschön, der Link ;) http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000033751.html !

MAC wird wirklich mein Verderben, habe sooooo viele Farben ins Auge gefasst, aber ich werde mich die kommenden Wochen & Monate in Bezug auf MAC wirklich zurück halten, sonst werde ich noch arm wie eine Kirchenmaus ... Ein Maus mit vielen Lidschatten xD ! Shroom & Satin Taupe haben es mir schon lange angetan & bin auch immer wieder drum herum geschlichen und habe gestern dann einfach mal zugeschlagen, die Verkäuferin war allerdings diesmal etwas seltsam, vielleicht auch weil der Feierabend kurz vor der Tür stand ;) !? Generell geht mir das aber auf den Keks, ich selbst arbeite im Einzelhandel als Fachverkäuferin und wir sind immer noch freundlich selbst wenn 2 Minuten vor Feierabend ist, allgemein finde ich das viele Verkäuferinnen unfreundlich & genervt sind, zudem schlecht informiert & unmotiviert in einer Ecke rum hängen ... Unmöglich sowas ... ! Wie dem auch sei, die beiden Farben in Kombi mit einem Lidstrich und Mascara, hach, ich glaube das wird was :D !!!

Die kommenden Tage werde ich auch versuchen einen Look für YT mal wieder zu schminken, leider kam das alles in Verzug, da ich Anfang des Jahres wieder mal krank war und als das eine weg war, kam das andere .... Am Freitag habe ich frei uns somit stehen die Chancen gut :) !

Falls ihr noch Fragen habt, die nun immer noch offen sein sollten, so fragt mich einfach :) Werde mich bemühen euch schnellst möglich zu antworten, dieses WE muss ich noch soooo viele Mails abarbeiten, das Postfach quillt so langsam über ... Ich danke euch wirklich sehr für die lieben Kommentare und Mails in letzter Zeit.

DANKE

Werde nun an dieser Stelle enden, im laufe des Tages werde ich sicherlich hier zurückkehren & von mir hören lassen...

Liebe Grüße & habt noch einen schönen Sonntag, Elin~

links - Satin Taupe - rechts - Shroom

Fb.508 cafe forgot

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Endlich hast du Shroom und Satin taupe!Die farben wurdem mir beim ersten Mac besuch fats schon hinterhergeworfen weil die zur grundausstattung gehören :D

Du musst mal nach Köln dir eine Leerpallette und ein paar Refills kaufen!Dann sparst du platz :D

pseudoerbse hat gesagt…

Hallo liebste Elin,
richtig hübsche Sachen hast du dir zugelegt. :) Das Parfum sieht richtig edel aus und die Verpackung gefällt auch mir total.
Ich bin irgendwie sehr froh, dass ich bisher noch kein einziges Mac-Produkt live gesehen habe geschweige denn getestet habe. :D Eine Mac-Abhängigkeit kann ich mir momentan mal so gar nicht leisten. - Aber ich lese trotzdem gerne darüber, gerade weil du auch noch kein ''Mac-Pro'' bist, der sich bereits super mit Mac auskennt. So lerne ich mit dir zusammen. :)
Ich wünsch' dir viel viel Spass mit den Sachen! Heute Abend bin ich im ICQ online, vielleicht können wir ja über unsere Serie reden? Würd' mich sehr freuen.
Ich versuche dir heute auch noch auf deine Mails zu antworten. Das Wochenende über war leider keine Zeit dafür, aber den Grund schreibe ich dir dann auch in der Mail.
Alles Liebe! <3
Erbsi