Freitag, 15. Januar 2010

Blaaaaaaaaa

Morgen ist endlich Wochenende, naja fast .... schließlich muss ich noch bis 18h arbeiten.

Heute fällt mir leider nichts produktives ein was ich hier schreiben könnte, vielleicht darüber das ich bald einen 2teiler über Pinsel "drehen" wollte und meinen Flops 2oo9, schlimm genug das man in Zeiten von YT überhaupt noch Fehlkäufe macht, nachdem man doch eigentlich von vielen Produkten "gewarnt" wird ;D !

Ich bin heute einfach extrem faul und träge, dabei hätte ich heute noch so viel schaffen können ... Bügeln muss ich auch noch - HILFE !

Kommentare:

pseudoerbse hat gesagt…

Hihi, das Bild ist toll. :D Dieser ''Look'' steht dir!
Fühl' dich lieb gedrückt!

Sujata hat gesagt…

Ich glaube man macht viel mehr Fehlkäufe weil man viel mehr haben will und dadurch mehr kauft :) Und nicht alles was andere gut finden ist dann auch wirklich gut und wird zu einem Fehlkauf *g*

Wünsch dir ein schönes Wochenende (trotz Arbeit) !

LG Suja