Sonntag, 1. November 2009

Swatches zum letzten Raubzug des Jahres 2oo9 :) !

Hallo meine Lieben!

Hier nun endlich ein paar Fotos zu meinem letzten Raubzug in diesem Jahr.

Swatches zur LE Secrets of the Past & What a Girl wants & Moonlight Collection


Leider musste alles relativ flott gehen, aber ich denke das die Fotos fürs erste OK sind :).

Angestiftet durch ein paar YT Videos habe ich mir noch 2 weitere Artikel aus der aktuellen Moonlight Collection gekauft, zuvor hatte ich mir nur den Pinsel zugelegt, später dann noch das Shimmer Powder & einen Eyeshadow. Der Pinsel ist wirklich toll, weicher dürfte er allerdings nicht sein. Rouge oder Puder lassen sich prima verteilen, die Farbaufnahme bzw. die Produktaufnahme ist auch sehr gut, für das kleine Geld macht man bei diesem Kauf wirklich keine Fehler, kann ihn jedem wirklich nur ans Herz legen. Das Shimmer Powder habe ich als Highlighter benutzt & bin auch hier sehr zufrieden, ein ganz leichter, sehr zarter Schimmer, der Geruch ist angenehm und die Optik ist auch hier, wie auch bei den anderen Artikeln dieser LE sehr schön geworden. Die Verarbeitung bei der Verpackung ist recht hochwertig, bin davon sehr begeistert! Der Eyeshadow hat eine schöne Pigmentierung, lässt sich gut auf dem Lid verteilen & hält mit einer Eyeshadow base recht lange.

Auf die "Secrets of the Past" LE habe ich lange gewarte, fand die Aufmachung & die Farben sehr hübsch! Die Verpackung bei den Trio Eyeshadow ist wirklich liebevoll gestaltet, die Verpackung lässt sich mit einen kleinen Magneten schließen. Die Farbabgabe ist auch hier, wirklich recht gut, lassen sich schön und einfach mit einem guten Pinsel verteilen und halten auch wieder prima mit einer Eyeshadow base. No.1 - More than a fairy tale, hat dunklere Nuancen, als No.2 - Babushka´s Dream, auch die Anleitung auf der Rückseite finde ich hier süß gemacht und ist auch wirklich ganz simpel nachzuschminken. Im Vergleich zum P2 Khol Eyeliner ist der Essence Kajal Desingner leider nicht ganz so toll. Ich persönlich finde bei der Farbe die ich besitze (petrol) die Miene nicht so weich und das Produkt an sich lässt sich nicht ganz so schön weich wie bei P2 auftragen. Die Haltbarkeit ist aber hier auch wieder perfekt, selbst ohne Eyeshadow base. Praktisch finde ich das kleine Schwämmchen am anderen Ende! Der Lipgloss ist schon schimmerig & angenehm zu tragen, allerdings ist der Geschmack und der Geruch intensiv, wer das nicht so mag, sollte eher davon die Finger lassen ;) Mich persönlich stört aber sowas nicht. Beide Nagellacke, 01 - Matryoshka Doll (braun) & 02 - Meet you in Budapest (petrol), lassen sich schön und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen und decken bei mir schon sehr gut mit dem 1. Auftrag. Ich persönlich verwende immer einen Unterlack, was ich auch jedem wirklich nur raten kann, vor allem, wenn man dunkle Töne gerne trägt, um zu vermeiden das sich der Nagel verfärbt.

P2 "What a Girl wants..." LE hat mich schon alleine von der Optik sehr angesprochen, die Aufmachung und die Verarbeitung ist hier wirklich wieder sehr gelungen, habe mich dennoch etwas zurück gehalten ;) ! Die beiden Nagellacke, 010 - glamorous (lila) & 030 - splendid (rot) ,lassen sich super einfach auftragen und trocknen auch recht schnell! Ich persönlich komme auch hier mit nur einer Schicht sehr gut aus und finde das Farbergebnis sehr getreu wieder gegeben! Der Lipgloss ist auch hier angenehm zu tragen, klebt nicht und ist vom Geschmack her auch nicht sehr intensiv. Von der Haltbarkeit ist er okay, hält eigentlich wie jeder andere Lipgloss ;)

Natürlich sind die ersten Eindrücke immer nur meine persönliche Meinung, und es kann natürlich sein, das jeder das auch anders sieht und bewertet. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit die ihr euch genommen habt, liebe Grüße und bis bald, Anika~

Kommentare:

Dalanyia hat gesagt…

Die SotP LE habe ich hier leider noch nicht entdeckt. Dabei sind die Läden hier sonst immer so flott mit sowas ^_^

Achja: ich nominiere deinen Blog für den Kreativ-Blogger-Award ;-) *yippie*

http://2.bp.blogspot.com/_NOFCHNKmoSo/SvLx2hSTgkI/AAAAAAAAAZo/-2waivNZBwY/s1600-h/Award.jpg

Dalanyia hat gesagt…

Oder sagen wir besser, ich "verleihe" ihn dir ;-) Nominieren klingt so vorläufig ^^