Donnerstag, 17. September 2009

Hallöchen :) !

Heute hatte ich mal zur Abwechslung frei & habe meine freie Zeit morgens genutzt & bin ich die City gedüst um mir ein paar neue Klamotten zu kaufen, denn der Herbst steht (zum Glück) vor der Tür!

Bilder zu ein paar Sachen, die ich euch auch in meinen neuen Video zeige, zeige ich euch in den folgenden Album, bitte drauf klicken ;)

Raubzug im September


Wenn ihr also aus Essen kommt, oder Umgebung, kann ich euch "MÜLLER" ans Herz legen um dort evtl. noch reduzierte Produkte von ck abzugreifen, 50% auf alles, habe mir endlich den Lipgloss & einen Eyeshadow zugelegt. Das auftragen ist einfach, der Lipgloss fühlt sich angenehm auf den Lippen an & hält auch relativ lange, der Eyeshadow wird noch getestet, gehe aber davon auch aus das er gut abschneiden wird. Denn auf der Verpackung steht " Die leichte Mousse sorgt für ein zartes, sanftes finish, leicht schimmernde Farben, die sich nicht in der Lidfalte absetzen und sich in der gewünschten Deckkraft auftragen lassen.
H&M hat nun endlich mal eine neue Linie heraus gebracht, liebe ja bekanntlich "Hello Kitty", aber auch mal schön das sie was neues "ausprobieren" & Produkte mit "Betty Boop" auf den Markt schmeißen ;) ! Vieles ähnelt sich natürlich, aber dennoch finde ich persönlich die Farbwahl und die aufmachung recht hübsch & der Preis stimmt, so finde ich ;) !
SIXX hat zZ. viele schöne neue Accessoires & neue Schmuck - Kolletkionen, hätte mich dumm & dusselig kaufen können, aber habe es natürlich beschränkt :D !!!

Tja, zZ. ist momentan viel Stress auf der Arbeit angesagt, die Inventur ist zum Glück vorbei, aber die nächste, in einer anderen Filiale steht kurz bevor & am Sonntag geht es zur Messe, also kaum Zeit für YT :( , was ich schade finde, denn ich habe wirklich viele Ideen... Seit also gespannt, werde nun versuchen,trotz alle dem, jeden Tag ein neues Video hochzuladen :) !

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß auf YT , Anika ~

1 Kommentar:

Mrs. Elch hat gesagt…

tollen blog hast du *__*