Sonntag, 27. September 2009

Contest Time !!!

Hallo ihr Lieben :)

Herzlich Willkommen zu meinen 1. Contest !!!

Thema "Comic"

Ich habe mir für den 1. Contest folgendes überlegt :

Sucht euch eine Comic-Figur oder Manga-Figur raus die ihr mögt, oder toll findet & kreiert einen eigenen Look dazu! Favorisiert werden komplette Looks, sprich mit gestylten Haare & evtl. passenden Outfit!

Ich selbst liebe Comics, bin damit groß geworden & später kamen noch Mangas dazu <3!!!
Regeln :

1.) Ihr müsst Abonnent/in meines Kanals auf Youtube sein "Elinsila", tut nicht weh & ihr macht mir damit eine große Freude :) Finde es nämlich schön das so viele Menschen gefallen an meinen Videos finden :) !

2.) Jeder kann mitmachen, weiblich oder männlich :) !!!

3.) Falls ihr unter 16 seit & ihr im Fall des Falles gewinnt, benötige ich bitte die Einverständniserklärung eurer Eltern das ihr mir eure Adresse geben dürft!

4.) Seit SELBST kreativ!!! Denkt euch etwas NEUES & eigenes aus, bitte kopiert keine Looks & sendet "alte" Videos ein, es müssen "frische" neu gedrehte Videos sein, Slideshows werden natürlich auch akzeptiert ;D !!!

5.) Bitte schreibt in der Infobox die Produkte rein die ihr dafür benutzt habt.

6.) Bitte erklärt in dem Video/Slideshow WARUM ihr gerade diesen Charakter euch ausgesucht habt & was euch zu den Farben die ihr verwendet habt inspiriert hat etc.

7.) Ihr könnt an dem Contest mit einem Video oder Slideshow teilnehmen, allerdings werden Videoantworten schon etwas mehr von mir favorisiert, denn Fotos kann man bearbeiten und wirken manchmal ganz anders ( was nicht böse gemeint ist !!!) .

8.) Pluspunkte gibt es für Haare & Outfit, wäre natürlich schön aber kein MUSS !!!

9.) Habt Spaß und seit fair :)

10.) Der Contest startet sobald das Video bei Youtube hoch geladen ist, sprich 27.09.2oo9 & geht bis zum 23.10.2oo9, am darauf folgenden Sonntag, 25.10.2oo9 werden die Gewinner/innen bekannt gegeben !!!

Die Preise :

1. Einen Geschenkgutschein eurer Wahl von dm, ROSSMANN, MÜLLER, Schlecker, DOUGLAS oder H&M , 4 Produkte eurer Wahl von Essence, P2, oder ALVERDE + noch etwas persönliches von mir ;) !

2.) 4 Produkte eurer Wahl von Essence, P2 oder ALVERDE + etwas persönliches von mir :) !

3.) 3 Produkte eurer Wahl von Essence, P2 oder Alverde + etwas kleines persönliches von mir !

Ich habe mir überlegt das es so für euch besser ist, möchte nicht das jmd. mit den gewonnen Produkten "unglücklich" ist ;) Und somit habt ihr die Chance euch das auszusuchen was euch wirklich gefällt !

Bitte seit fair untereinander, im übrigen werde ich nicht gesponsort, alles aus eigener Tasche!

Falls ihr noch Fragen an mich habt, so lasst es mich wissen, am besten per E-Mail :)

Habt viel Spaß weiterhin mit mir auf YT & bis ganz bald, eure Anika ~

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

oh Süße, ich LIEBE dich für diesen Contest - wenn es nach meinem freund ginge, müsste ich schon 10 Leute schminken, ich werde aber meinen Beitrag aber auf eine Mangafigur festlegen, weil ich denke, dass ich da entweder was gut mit Locken machen kann oder sonst eine andere Möglichkeit habe ;)

hm, aber Outfit wird schweiriger - ich versuche mit meinen noch nicht umgezogenen Resten mein bestes ^^