Dienstag, 23. Juni 2009

Hallo ihr Lieben !

Endlich der 1. Blog Entry , der versprochene ;) ! Leider bin ich schon etwas aus der Übung und bin nur ein anderes Programm gewöhnt, also nehmt es mir nicht übel ! Meine Zeit ist heute leider knapp bemessen, leider, anders wie gedacht :(

Hier möchte ich euch einfach nur kurz die Sachen zeigen die ich mir gekauft habe, mit der genauen Bezeichnung & den Preis. Swatches komme dann am Donnerstag :) !

Essence Limited Edition Summer of Love

3 Eyeshadows , jeweils 1,75€ .
Weiß - 04 Love & Peace , Türkis -02 Woodstock & dunkel Beige - 01 Always Hippie

2 Nagellacke , jeweils 1,75 € - links Fb. 02 Woodstock & Fb. 01 Always Hippie

Blush in der Fb. 01 Psychedelic 2,45€

Smokey Eyes Set , 2,25€ in der Fb. 02 Woodstock, Lidschatten und Eyeliner in einem Stift
Und hier nochmals alle Produkte auf einmal , den Mouse Bronzer und den Lipglos habe ich mir gespart , dennoch sind auch diese Produkte sehenswert , schaut einfach in euren Drogeriemarkt vorbei :)


Kommentare:

helianthe1709 hat gesagt…

Huhu!
Vielleicht sollte ich bevor ich mir neue Sachen kaufe erst einmal dein review abwarten, mein Badezimmer ist so klein wie nen Dixieklo und platzt jetzt schon aus allen Nähten. ;-)

Liebe Grüße von deiner selbstverständlich immer lesenden

Verena

Schminkmädchen hat gesagt…

Schöne Ausbeute. :) Hab dich mal abonniert und hoffe, dass es bald mehr von dir zu lesen gibt!

LG Schminkmädchen